Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2016, 16:59   # 2
Rammler11
 
Mitglied seit 27.07.2015

Beiträge: 1


Rammler11 ist offline
Thumbs up

Heute das erste Mal bei Michelle gewesen. Gestern einen Termin für heute per Handy vereinbart, kein Problem. Heute kurz bestätigt per WhatsApp und die Vorfreude war groß =)

Mir öffnete eine wunderschöne blonde Frau, mitte 30, die Tür. Eine saubere und gutriechende Location erwartete mich. Nachdem wir für Tantra-Massage mit Prostata-Massage 100€ für 1h ausgemacht hatten, duschte ich mich. Das Badezimmer war etwas älter, aber ist auch nicht wichtig für die Massage Das Ambiente sonst war herrvoragend!

Zunächst bat sie mich gerade vor sich hin zu stellen und eine Atemtechnik auszuführen. Schon bei der ersten Berührung merkte ich, das die Chemie einfach stimmte. Sie hatte wirklich einen wunderschönen Körper =)

Nach der Atem-Übung legte ich mich auf den Bauch und die Massage begann. Zunächst wurde ich mit zwei Federn massiert. Für den Einstieg perfekt. Danach begann sie mit den Händen die Rückseite meines Körpers zu massieren. Ab und zu griff sie auch mal ganz geschickt zwischen meine Kronjuwelen, was mich sehr erregte.

Die Massage wurde durch weiteres Öl ein wenig glittschiger, was die Sache noch besser machte Nachdem mein bestes Stück nun ordentlich durchgeknetet wurde, bat sie mich auf den Rücken zu legen.

Nun begann das selbe Spiel wieder von vorne. Nachdem sie sich wieder um die Vorderseite meines ganzen Körpers gekümmert hatte, fixierte sie sich nun auf mein bestes Stück in Kombination meiner Prostata. Hierzu verwendete sie Handschuhe, um die Prostata zu massieren. Die Massage war atemberaubend! Als sie sich mit voller Hingabe meinem besten Stück widmete und ich es nicht mehr aushielt, verschoss ich meine volle Ladung. Es war der Wahnsinn =)

Nach dem Duschen schaute ich auf die Uhr und es waren ca. 1:05h vorbei, wobei die Dusche eher kurz war. Zeitlich achtet sie daher sehr auf Pünktlichkeit da sie danach einen weiteren Besucher erwartete.


Vielen Dank Michelle für dieses Erlebnis! =) Bis demnächst
Antwort erstellen         
Danke von