Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2005, 01:25   # 7
Huchmampf
 
Benutzerbild von Huchmampf
 
Mitglied seit 08.08.2005

Beiträge: 28


Huchmampf ist offline
Thumbs up Baldis Partytreff Lengede / Salzgitter

Vor ca. einem Monat besuchte ich bei einem kurzen Zwischenstop o.g. "Partytreff". ( www_baldis_de ) Obwohl ich gegen 12.00 Mittags unter der Woche ankam, waren allein 8 (!) Mädels im Barraum anwesend, 6 davon optisch sehr ansprechend, eine etwas molligere, auch zwei farbige Bräute.
Der Treff besteht aus großem Umkleideraum, großem Duschraum, großer Barraum, große uneinsehbare Außenanlage und mehreren gepflegten Spielwiesen. Für den Preis von ca. 110 Euro kann man unbegrenzt bleiben und poppen sooft und mit wem man will. Aus Münchner Sicht einfach traumhaft.

Immer noch etwas mißtrauisch schritt der kleine Huchmampf also nachdem er seinen Obolus an eine nette aber etwas gestresste Blondine entrichtet hatte ( die einzige angezogene Lady im ganze Etablissement, war aber auch nicht von schlechten Eltern ) zur Umkleide. Man bekommt Handtuch und Badelatschen und geht erstmal duschen. Leider keine Einzelkabinen aber da alle Anwesenden wohl definitiv auf die Mädels aus waren hatte ich damit auch kein Problem .

Frisch vom Straßenstaub gereinigt dann also an die Bar, Cola geholt, auf´s Sofa gesetzt. Die o.g. leichtbekleideten Mädels trotz der ungewöhnlichen Zeit schon gut drauf, außer mir waren noch drei Herren anwesend, die anscheinend schon beim regenerieren waren. Neben mir eine blonde ca. 30-Jährige Osteuropäerin, während ich an meiner Cola nippe um die Lage zu sondieren, präsentiert sie auf einmal Ihrer Nachbarin Ihre rasierte Muschi und fragt ob sie mal ein bisschen lecken will. Solcherart Vorgehensweise führte in kürzester Zeit dazu, daß ich mit der Lady in Richtung Spielwiesen enteilte.

Dort lag zu meiner Überraschung schon eine etwas gelangweilt wirkende schlanke maximal 25-Jährige Brünette im Bikini. Meine Begleiterin bugsierte mich genau dorthin und begann, meinen schon ziemlich aufgeregten kleinen Freund oral zu bearbeiten. Währenddessen entledigte sich Nummer Zwei Ihres Slips, stülpte mir einen Conti über den Finger und "nötigte"mich Ihre Muschi damit zu verwöhnen.....

Um es kurz zu machen, ich schoß viel zu schnell ab und verfluchte den Tag. Wieso ? Weil ich weitermusste und nicht bleiben konnte. Und ich nicht jedesmal 500 oder 600 Kilometer fahren kann um da oben hinzukommen.
Wenn ich in der Gegend wohnen würde, wäre ich wohl so oft es geht da. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Münchner Verhältnisse unschlagbar. Für einen Kurzbesuch oder Zwischenstop viel zu schade, um das Etablissement auszukosten sollte man aus meiner Sicht mindestens vier Stunden oder mehr einplanen, unter dreimal abspritzen sollte da eigentlich niemand rausgehen.

Wenn die Mädels schon Mittags unter der Woche so draufsind, will ich gar nicht wissen was abends/am Wochenende oder an den im Web angekündigten Themenabenden so los ist.

Das einzige das mich stört ist, daß ich so schnell wohl nicht mehr hinkomme *schnief*
Antwort erstellen