Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2017, 15:25   # 1
Woozy
 
Benutzerbild von Woozy
 
Mitglied seit 22.02.2014

Beiträge: 87


Woozy ist offline
Thumbs up Anke - deutsches Busenwunder - Mega OW 100H

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Anke - deutsches Busenwunder - 100 H
Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) -

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Du suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe? Mit viel Zeit für Zärtlichkeit, fantasievollen Liebesspielen mit zeigen, fühlen, sehen, schmecken, l*cken und riechen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 44/46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen Lippen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.
Ausgiebiges beiderseitiges Franz. ist z.B. eine selbstverständliche Spezialität von mir - meine appetittliche rasierte M*schi lädt Dich geradezu dazu ein.

Du liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!
Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit fast grenzenl. Hingabe...
* leidenschaftlich gerne franz. in vielen Variationen!!!
* ausgiebiges l*cken meiner kleinen appetittlichen rasierten M*schi
* einfühlsame Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln - fühlen - genießen)
* GV (safer!!!)
* leidenschaftliche ZK
* EL
* F*cesi**ing
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle RS (Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* KB und Ti**enB
* heißer Ti**enf***
* FE

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!
*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*


0151 54113413

https://gratiszeiger.com/neu/anke-re...-ow-100-h.439/

https://edelblondine-anke.liebesdienste.net/

DE - Deutschland
Hinweis
Viel Frau verdient viele Worte. Wem das dennoch zuviel ist der findet am Ende das worauf es ankommt.
Über Anke kann man einiges finden, nur nicht in Augsburg und deshalb gibt’s einen neuen Thread.


Wie ich unlängst mit ein paar Freunden bei einem Gläschen über die holde Frauenwelt diskutierte kam die Frage nach dem Beuteschema auf. Spontan äußerte ich meine Präferenzen. Erst bei genauerem überlegen kam ich darauf, dass dies so gar nicht stimmt. Mal sind es die zierlichen, mal die üppigen. Mal nascht man an reifen Früchten, mal an den jungen. Und schließlich darf das Leistungsspektrum auch nicht außer acht gelassen werden. Wie dem auch sei, beim sinnieren darüber welche man schon gehabt hat und welche man noch haben möchte, muss ich am Ende zugeben, dass es viele Faktoren sind die mich inspirieren. Aber auf einen bestimmten Typ will ich mich gar nicht festlegen. Oft fällt mir beim stöbern ein Bericht oder Bild auf, welches mich neugierig macht.

So wurde ich auch auf Anke neugierig und begann meine Recherche. Hier und da wurde schon über die Dame berichtet und sogar eine eigene Heimatseite hat sie. Auf dieser und natürlich in den Berichten sind auch Bilder zu finden die Anke’s Karriere auch fotographisch dokumentieren. Was man da zu sehen bekommt bringt einen zum staunen. So viele unterschiedliche Typen und Figuren, man fragt sich unweigerlich welche Anke wohl gerade in Augsburg gastiert. Allerdings sehe ich das als Vorteil. Man kann sich auf das schlimmste vorbereiten, rein optisch gesehen. Denn offen gestanden vermutete ich die Bilder in der aktuellen Werbung etwas älter.

Letztendlich waren es einige Punkte aus dem Serviceportfolio ihrer Website die mich angesprochen haben. Gepaart mit den teilweise enthusiastischen Berichten stand mein Entschluss fest mir das alles einmal aus der Nähe zu betrachten. Mein Anruf vorab war schon mal sehr angenehm. Diese Rheinländerinnen sind einfach immer gut drauf. So ergab sich eine nette Plauderei die mit einer Terminvereinbarung endete.
Wie lange ich bleiben wolle? Ich hasse diese Frage. Bei Erstversuchen weiß ich ja noch nicht einmal ob ich überhaupt bleiben will. Schließlich boten die Bilder die ich gesehen habe ebenso viele Optionen zum bleiben wie zum gehen. Am Ende einigten wir uns darauf, da wir uns ja noch nicht kennen, die ganze Sache sein zu lassen wenn die Chemie nicht passt. Sollte sie passen wäre ein Stündchen durchaus recht kurzweilig zu gestalten.

Angekommen folgte ich strikt dem Eingangsprozedere wie es mir am Telefon beschrieben wurde und dann stand sie vor mir. Wow, ich war positiv überrascht. Anke sah genau so aus wie auf den Bildern in der Werbung. Wie war das möglich? Der Chirurg, der Botoxianer oder gar beide? Egal. Da stand sie nun, aufgestrapst und perfekt geschminkt mit all ihren Reizen. Natürlich steht einem da viel Frau gegenüber, sehr viel Frau. Aber ich kann nicht behaupten davon nichts gewusst zu haben. Ob meiner Verwunderung kam ich nicht umhin ihr bezüglich der Optik Komplimente zu machen. Entsprechend herzlich viel die Begrüßung aus.
Freilich wurden die Bilder auch ein wenig geschminkt oder weichgezeichnet. So ein Hagelschaden am Po ist nun mal nicht sehr werbewirksam. Das große und Ganze passt und sie sieht jünger aus als sie ist.
Ach ja, wie alt ist sie denn? Auf AM gibt sie an: Frau besten Alters – so eine nichtssagende Aussage. Was ist den das beste Alter? Der nekrophile sieht das bestimmt völlig anders als der pädophile.

Auf Busenladies gibt Anke an 50 zu sein. Bereits einen Mausklick später bei kaufmich zählt sie schon 54 Lenze. In einem Inserat aus dem Jahre 2015, welches immer noch geschaltet ist kommt sie auf 51 und damit sind keine Kilo gemeint. 2012 war sie 45, das beste Alter scheint also eine Variable zu sein. Trotzdem bleibe ich dabei sie sieht jünger aus.

Denke ich an eine Sanduhrfigur habe ich zwar ein anderes Bild im Kopf dafür ist bei Anke alles schön stramm und rund. Keine herabhängenden Bauchlappen oder sonstige Schwabbelei. Und wie sagte schon der gute Russ Meyer (Gott hab ihn selig): Solange die Titten größer sind als der Bauch ist alles in Ordnung. Und das sind sie wahrhaftig. Gute Güte sind das Glocken. Wohlgeformt mit nur leichtem Hang. Keine schlauchartigen Gebilde die sich irgendwo in Kniehöhe auspendeln. Was zum Teil auch daran liegen mag, dass die Möpels, wie sie selbst sagt, vom Bauch gestützt werden. Gespickt mit wunderbaren Nippeln. Mann darf und soll diese Wonderboobs nach Lust und Laune bespielen, kneten und walken, zutzeln und zupfen. Das Gesicht darin vergraben und ein Tittenfick macht bei solchen Exemplaren erst richtig Freude.
Anke ist Top gepflegt und hat weiche, angenehme Haut, solariumgebräunt. Natürlich sieht man hier und da dann auch das Alter. Was im Gesicht gut klappt geht halt nicht auf der ganzen Fläche.

Kommerzieller Teil und Körperpflege waren abgearbeitet, Getränk wurde serviert und dann ging’s auch schon los.
Zunächst im stehen. Mit viel knutschen und fummeln. Dann ich im stehen (in jeder Hinsicht) und Anke auf dem Bett sitzend fängt sie eine Blowjob an der zwar nicht übermäßig tief ist (Deep Throat ist nicht ihre Spezialität) aber Anke weiß genau was sie tut und kennt jede Stelle an einem Penis die es wert ist liebkost zu werden. Besonders hat mir gefallen, dass sie sich völlig darüber im Klaren ist, dass jeder Mann wahrscheinlich besser wichsen kann als sie. Deshalb zieht sie die Vorhaut weit zurück und hält den Schwanz an der Wurzel fest nur um ihn zu führen und ohne die lästige Rubbelei.
Gerade wenn sie nur ihre Zunge um die pralle Eichel kreisen lässt und dabei Tempo und Zungendruck variiert ist das schon sehr angenehm. Die Eier packt sie, schiebt sie sich in den Mund und saugt daran also ob sie diese tief in ihren Schlund ziehen wollte. Gleichzeitig walkt sie die Kugeln mit der Zunge umher. Man wundert sich wie das alles im Mund Platz hat.
Ebenso gekonnt bearbeitet sie die Eier mit ihren Füßen. Sie hat da eine Massagetechnik bei der nur die Zehen zum Einsatz kommen und auch hier wird Druck und Intensität variiert. Jederzeit prickelnd, oft am Rande der schieren Besinnungslosigkeit aber nie schmerzhaft. Endlich mal eine Dame die ihr Handwerk, pardon, Fußwerk versteht. Auch den Ständer bearbeitet sie gekonnt mit ihren zarten, gepflegten und perfekt pedikürten Füßen. Sie genießt es wenn diese mit Händen Mund und Zunge verwöhnt werden.

Genauso ist sie eine wahre Genießerin wenn es um ihre Möse geht. Cunnilingus. Hier lässt sie sich verwöhnen und einfach so dahin gleiten, unterstützt es verbal und knetet dabei ihre Titten. Lecken, saugen, knabbern alles drin. Fingern? Sie wäre enttäuscht wenn es ausgelassen wird. Wenn man dabei den Übergang zum Rimming schafft hat man sie bald geschafft.

Gevögelt haben wir in Missio, Löffel (mit geilen Tittenspielen), und Doggy. Sie ist sehr eng. Allerdings muss man ob der Körperfülle entweder einen langen haben oder sehr beweglich sein. Möglicherweise empfand ich deshalb die Doggy als beste Position. Sie geht gut mit und hält noch besser dagegen.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das Finale war ein Tittenfick inkl. Besamung.

The essential

Anke – sehr gepflegte, reifere Dame mit Hang zur Naturgeilheit. Verspricht nur was sie auch macht und macht es dementsprechend gut. Will aber auch was davon haben. Rheinische Frohnatur in Wort und Tat.
Bilder stimmen mit Realität zu gefühlten 90% überein.
30/100 & 60/150 ist ein echtes Schnäppchen wenn man die Kosten auf die Kilo herunter bricht. Zusatzkosten gibt’s keine. Was Du in der Zeit schaffst darfst Du auch machen sofern es innerhalb ihres Serviceangebots liegt. Quicki? Weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt, Premium-Wichsen ist nicht meine Welt.
Ich wählte das Stundenmenü wobei ich nicht kommen konnte so oft ich wollte wohl aber so oft ich konnte, trotzdem die Zeit recht großzügig bemessen wurde.
Location ist eine nett eingerichtete Privatwohnung in Augsburg Lechhausen. Parken gut und diskret möglich.
Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hingehen wenn mir der Sinn nach diesem Typ Frau steht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Anke - deutsches Busenwunder - 100 H" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...