Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2009, 11:52   # 26
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Baldis-Lengede

Der Griff in die Kloschüssel!!!
Nach meinem ersten Reinfall im Baldis vor gut 2 Jahren entschloß ich mich gestern dem Club eine zweite Chance zu geben.So machte ich mich denn auf um die 280 Km hinter mich zu bringen und traf dann so gegen 23:30 dort ein.Oh Gott! der Parkplatz war um diese Zeit noch gut gefüllt,und als ich dann nach dem Bezahlen meines Obulus 120.- die Halle betrat erblickte ich auch sofort ein Mißverhältnis von Mann-Frau.Nun gut ich hatte mich entschlossen und so drapierte ich mich am Treesen und wartete erst mal ab.Die anwesenden Damen waren entweder sitzend bei einem Herrn oder saßen zu zweit im Gespräch zusammen.Nach kurzer Zeit beorderte die Treesenkraft eine Dame an meine Seite.Nun ja ,da ich ja keine Auswahl treffen konnte ging ich mit ihr erstmal aufs Sofa,ich war ja gerade erst angekommen und sie wollte sofort aufs Zimmer.So nach10Min. und dem halbvollen Colaglass gab ich ihrem Drängen nach und wir verzogen uns auf eine Spielwiese.Was jetzt folgte war das lustloseste was ich je erlebt hatte.Es kam zu keinem Streicheln weder bei ihr noch bei mir und das abgreifen bei ihr versagte sie mir immer durch geschicktes wegdrehen ihres Körpers.Es wurde auch sogleich das Gummi übergestülpt und es folgte ein hartes und gefühlloses blasen mit starkem HE .Bei diesem Prozedere kam mein Kleiner gerade mal zum halbsteifen Zustand,was sie wohl schon als Erfolg ansah und sich auf den Rücken schmiß und " komm ficken ".Viel mehr Kommunikation war Mangels Spracchkentnisse nicht möglich.Dies war dann auch für mich die totale Lustbremse,denn ich hatte keine Lust meinen halbsteifen in ihre gut eingeölte Lustgrotte zu hängen.Dies gab ich ihr dann auch zu verstehen und unter ihrem verständnislosem Kopfschütteln verzog ich mich wieder an die Bar.Ich beobachtete das Treiben noch cirk. 20 Min. und ließ mir dann meinen Spindschlüssel aushändigen.Die Thekenkraft wollte nun hartnäckig wissen ob etwas nicht in Ordnung war, doch wie soll ich mich in dieser Situation äußern ohne jemanden zu verletzen und dies ist nicht meine Art.Ich fuhr also wieder Richtung Heimat mit der Gewissheit das das Baldis mich zum letzten Mal gesehen hat. Ich möchte hinzufügen,daß ich über genügend Erfahrung mit Pauschalclubs habe und des öfteren auch gute bis sehr gute aber das gestrige habe ich noch nicht erlebt.Sei es drumm,ich weiß nicht ob das Mädel ob der späten Stunde einfach schon fertig war oder ganz einfach lustlos,jedenfalls ist dies absolut nicht als Service zu verstehen.
Gruß Mika
Antwort erstellen