Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2005, 19:20   # 26
h1949
 
Mitglied seit 15.08.2003

Beiträge: 45


h1949 ist offline
Fkk 125

War am Wochenende in Hamburg . Habe mir dann den Club FKK 125 ausgesucht.
Der Club selber von der Aufmachung und Einrichtung ist ja nichts besonderes.
An der Tür wirst du von einem Mädel empfangen und in den Empfangsraum geführt, das ist die Küche . Dort wird dir dann alles erklärt von einer etwas älteren Dame die die Aufsicht hat. Kann sein das die gerade ein paar Würstchen oder Schnitzel brät. Die nimmt dann 50 € von dir gibt dir einen Spindschlüssel ein Handtuch und ein paar Badelatschen , und meint dann mit den Mädels hätte sie nichts zu tun , das muss man selber aushandeln.Waren so in etwa 10 Mädels da verschiedene Ausfertigungen. Die erste die mir dann über den Weg lief schnappte mich direkt mal an meinem besten Stück und meinte wie gehts. Habe mich dann neben eine dunkelhaarige gesetzt die aus Rumänien kam , Machte aber kein FO Also weiter gezogen. Eine langhaarige Blonde Die ich nach FO fragte antwortete mir mit weiss du wie ein Gummi schmeckt , ich mache nur OHNE ..Also wir zwei auf ein Zimmer , muss aber sagen das war nicht der Hammer . Lief schon ziemlich Professi. ab. War nichts dolles. Wieder zurück zu den anderen Girlis. Muss aber sagen es wurde auch viel Aktion auf den verschiedenen Couches gemacht die dort rum standen. Da wurde vor den Augen der anderen Blank geblasen dann eine Tüte drauf und losgefickt. Wie ich so hinter einem der Girls stand mit der ich mich schon vorher nett unterhalten hatte , wurde vor unseren Augen gerade eine Numer geschoben rutschte mein Handtuch herunter und hing nur noch an meinem mitlerweile angewachsenen besten Stück sie drehte sich rum nahm ihn in den Mund legte mit einem klasse Blaskonzert los. Auf dem Sofa wurde gepimmert und ich stand mitten im Zimmer und lies mir einen blasen. Ich kann nur sagen das war herrlich. Sie verstand ihr Handwerk bzw. Mundwerk. Nach einiger Zeit kam ein Conti rüber und ich fickte sie von hinten im stehen und das vor Puplikum echt antörnend . Dann auf ein Sofa und zum Schluß Gummi runter und ihr auf die Titten gewichst.
Fazit : die Mädels teilweise klasse , der Club nicht so toll.
Antwort erstellen         
Danke von