Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 10:57   # 2330
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
So ein abgefucktes Palmas wie am Freitag habe ich noch nie erlebt. Extrem wenig los, leerer Parkplatz, ich hab am Eingang schon gefragt ob etwa die Polizei da war. Die Frauen haben alle ein Lätschen gezogen das es nicht mehr schön war. Zwei mal wollte eine wissen: gemma Zimmer? Auch wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin, dann könnte man das doch nach 1 Woche Clubarbeit auch schöner verpacken.
Einzig und allein war das Essen an diesen Abend eine Sensation. Panierte Hähnchenbrüste. Geht doch.

Und so eine richtig geile Mieze habe ich auch nicht gesehen. Wo sind die jungen und willigen Frauen?
Warum wird zwischen den Clubs nicht durchgewechselt??? Immer die selben Gesichter.

Oder liegt es daran, dass ich zur Zeit an der CZ Grenze absolut von jungen Dingern aus der Ukraine verwöhnt werde? Die haben zu Hause Wirtschaftskrise. Wie die mitmachen. Geil. Nur mal so ein Tipp am Rande.

Und ab Mitte Juni wird es auch im Palmas wieder besser. Dann ist der Ramadan vorbei und es kommen wieder viel mehr Freier!
Antwort erstellen         
Danke von