Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2015, 14:30   # 12
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 3x gehuntert.

Ich war letzten Samstag Nachmittag mit einem Freund dort. Ca 15 Gäste dort und ebensoviele Mädchen. Nur 2 davon hätten Interesse am Zimmer und bemühten sich aktiv um die gäste. Die anderen saßen beisammen, tranken zum Teil Bier und würdigten die Gäste keines Blickes. Angeblich Zahlen die Mädchen dort 60 Euro Eintritt. Mit so einem Verhalten werden ein paar Damen minusgeschäfte machen
Obwohl ein paar hübsche dabei waren. Am arrogantesten ist dieser pamelaverschnitt Rebecca. Die hatte in den 5 Stunden wo ich dort war nicht einen gastkontakt obwohl sie toll aussieht
Entschuldigung, bin noch nicht dazu gekommen, bzw. ist es mir mittlerweile fast vergangen hier etwas zu posten, da es immer Leute gibt die eh nur kritisieren und andere beschimpfen..bzw. Sachen über ein Forum erfragen wollen, die weit in die Privatspäre der Mädchen hineinreicht, was ich absolut nicht korrekt finde.

Aber trotzdem danke, war ein absolut phantastischen Tag, habe mir auch auf Empfehlung des Geschäftsführers das Haus ansehen können, ist ja so gut wie neu, sehr sauber und welches auch sensationell gelegen ist. Die Zimmer sind angenehm hell, doch unterschiedlich möbliert, nicht solch schwarze Kammern wie im ersten Stock im Mystic. Wenn man das Fenster öffnet meint man, man steht fast in einem Kornfeld. Es ist auch angenehm ruhig dort im Gegensatz zum Mystic, welches ja gleich neben der Autobahn liegt, oder dem Casa Juvavum gleich neben der Hauptstrasse nach St. Gilgen und weiter..
Die Duschen sind geräumig, Waschlotion und Handtücher reichlich vorhanden, was in anderen Clubs teilweise als absolute Mangelware vermittelt wurde. Die Betten sind fest, angenehm von der Polsterung, nur die Kopfkissen sind entweder gar nicht vorhanden oder sehr, sehr klein. Na gut, stärkt beim Oralverkehr die Nackenmuskulatur des jenigen, der auf der Unterseite liegt, also zumeist der Mann!

Das Essen, nach einer sehr leckeren Tomatencremesuppe, gut gewürzt habe ich mich etwas später über das Barbecue hergemacht, das ausschließlich Dienstag zubereitet wird, habe davon alle Fleischsorten durchgekostet und muß sagen, wirklich ausgezeichnet. Ausgeteilt hat der Koch höchstpersönlich, hat sehr freundlich seine Speisen frisch vom Grill angepriesen. Laut anderer Gäste mit denen ich ins Gespräch kam ist die Küche seit Beginn auf hohem Niveau..

Der Barbetrieb: Eine sehr attraktive blonde Slowakin, ich glaube namens "Martina", die sich sehr nett unterhielt, immer sehr freundlich war, eine Augenweide, immer auf Achse um noch ein paar Gläser zu polieren, Kaffee zuzubereiten und gleichzeitig noch im Garten Getränke zu servieren, wenn Zeit war und die Gäste sie freundlich fragten..
Schade finde ich, dass die Vielfalt der Getränke nicht sehr groß ist, in anderen Nachclubs gibt es auch Campari, Aperol...dafür gibt es 3 Sorten Whiskey und 2 Sorten Wodka...
Bei 5,-€ pro Drink denke ich läßt sich das schon machen...
Ein kleines Minus sind die Plastikbecher, aus denen leider alle Getränke serviert werden. Daduch schmecken halt manche Getränke nicht wirklich. Die Verletzungsgefahr ist auch bei Verwendung von Gläsern nicht wesentlich höher..

Die Mädchen aus dem horizontalen Gewerbe sind angenehm ruhig, wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe den ganzen Tag keinen Zickenterror erlebt wie schon in einigen anderen Clubs.
Es war sehr wenig los, bedingt wahrscheinlich durch die Urlaubszeit und den Dienstag, wodurch sich die Mädchen zu Anfang sehr bemüht waren, gegen Ende blickten dann die meisten durch den geringen Umsatz schon sehr betrübt drein. Zu Anfang kamen gleich 2 hübsche Mädchen aus Moldavien zu mir, eine mit glatten Haaren und sehr schlanker Figur, Netzstrümpfen und rotem Strumpfband, deren Namen mir jedoch leider entfallen ist. Die andere etwas fester mit ein wenig breiterem Gesicht. Nicht ganz mein Typ, aber sicherlich auch ganz attraktiv.
Nachdem ich verneinte gleich auf's Zimmer zu gehen, und zuerst einmal den Kaffee in Ruhr trinken wollte, haben sie sich den Rest des Tages nie mehr bemüht.. Eigentlich schade..vielleicht das nächste Mal...an der einen mit dem Strumpfband hätte ich absolut Gefallen gefunden.
Ich bin erst relativ spät das erste Mal auf's Zimmer, weil ich bei so viele Mädchen schon genau selektiere und nachdem mich eine immer wieder sehr freundlch anlächelte, die einzige die das wiederholt tat, sie auch sehr nette Konversation mit mir führte dann doch zu späterer Stunde meine Wahl auf sie fiel..
Diana, eine bezaubernde 24 jährige Frau, mit sehr zierlicher Figur, wunderschönen perfekt geformten handgroßen Busen, mit glatten schwarzen Haaren bis zu ihren knackigen Pobacken, einem neckischen Grübchen am Kinn und unverschämt großen Augen, einem sehr ansprechenden lächeln umrandet von ihren schmalen Lippen und strahlend weißen Zähnen, kam dann 2 Mal zu je einer Stunde in den Genuß etwas mit mir zu verdienen...
Sie spricht gut Deutsch, war sehr freundlich, leider bei manchen Körperpartien sehr, sehr kitzelig, aber trotz der Berührungsverweigerungen dieser Bereiche ein absolutes Vergnügen. Das Zimmer war nach meinem Geschmack absolut erste Sahne!!!

Entweder gehe ich nächstes Mal wieder zur Diana, oder ansonsten zu ihre Freundin Mirella, die auch einen sehr, sehr positiven Eindruck hinterließ...trotz dem ich mich für diesen Abend offenkundlich für
die Diana entschieden hatte...

Das ist ein Club den ich trotz den weiteren Anfahrtswegen in Zukunft sicherlich öfters besuchen werde.
Sobald es meine Freizeit zuläßt, komme ich verläßlich wieder...
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von