Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2014, 01:01   # 212
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Iris..........der perfekte Fick!

Ein weiteres Spiel stand an..........ein so richtig schweres Auswärtsspiel.


Eine erlesene Runde hatte dazu geladen und dem Buben die Ehre erwiesen mit von der Partie sein zu dürfen.

Mehr will ich jetzt gar nicht dazu sagen.

Die Herrschaften werden sich selbst zu Wort melden.

Daher gleich zum eigentlich wesentlichen Teil..........zumindest für den geschätzten Leser von Berichten dieser Art.

Das Babylon ist nach wie vor sehr gut aufgestellt.
Und da spreche ich jetzt nicht vom Gastro-Service, dem Essen oder anderen für das Babylon sowieso selbstverständlichen Dingen.

Auch das Frauenangebot passt und es ist für jeden Geschmack mit Sicherheit die Richtige dabei.
Ich hatte mindestens vier, vielleicht sogar fünf Optionen.
Zwei davon schafften es dann in die nähere Auswahl und meine Wahl fiel schlussendlich auf ein für mich noch völlig unbekanntes Mädchen.

Iris, ein 23jähriges Girlie aus Rumänien sollte es sein. Nicht groß, maximal 165cm. Ein Gesicht……….einfach perfekt. Dazu bildschöne, arabische Augen. Die Figur und die Proportionen top……….sicher deutlich unter 50 kg.

Nach dem Anbahnungsgespräch in englischer Sprache zogen wir uns rasch an einen intimeren Ort zurück.
Tiefe ZK……….die fordernden Blicke dieser wunderschönen Augen……….und schon startete die erste Nummer. Zuerst doggy……….danach missionarisch tätig. Iris hielt immer voll dagegen und war die absolut perfekte Geliebte.

Nach dem ersten Abschluss, einer Zigarette und einem beeindruckenden Gebläse der kleinen Prinzessin startete die zweite Runde.
Iris auf mir……….so können Dich einfach nur Mädchen mit genau diesen körperlichen Voraussetzungen ficken. Wie eine Nähmaschine hämmerte sie auf mich ein……….ließ ihr Becken dazu gekonnt kreisen……….sensationell gut. So endete dann auch diese Runde.

Nach einem neuerlichen Duschgang und dem ausgiebigen Anblasen
von Iris probierten wir im dritten Durchgang so einiges aus……….und uns fiel allerhand ein.
Alles bestens.
Ficktechnisch gesehen war die Veranstaltung mit Iris ein absolutes Highlight. Top!


Wobei das noch größere Highlight ja eigentlich das Treffen mit den oben angeführten Herrschaften war.

Dieses erstreckte sich ja nicht nur auf diesen, sondern auch noch auf den nächsten Tag.

Es war mir eine Ehre.

Und es würde mich freuen, beim nächsten Spiel wieder mit dabei sein zu dürfen.

Ich spiele ja so gerne.

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von