Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2008, 18:19   # 48
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
anruf # 1 - ein geschätzter lusthauskollege:

bin am weg nach wien, eventuell geh ich ins babylon ..... vielleicht aber auch nicht

grübel, grübel, na wenn er hin kommt geh ich auch. man hat sich immerhin eine zeit nicht getroffen. andererseits habe ich schon für samstag ein "date" mit einem forumskollegen vereinbart. mal sehen.

anruf # 2 - clara die hausdame des babylon:

heut musst kommen, es ist ein ganz besonderes mädel da, aber nur für 2 oder 3 tage.

hm - jetzt fällt die entscheidung endgültig leicht. clara's tipps treffen zumeist wirklich ins schwarze. also zusage für die empfehlung "ELISABETH" an clara und sms an den kollegen dass ich abends sicher vor ort bin.

erstes gutes vorzeichen - gleich einen parkplatz ergattert, was donnerstag abends in der regel eine echte challenge ist.

eintritt mit viel hallo da und dort. das babylon vermittelt mir langsam schon den eindruck eines zweiten zuhauses. von den mädels kenne ich schon viele näher und der nicht nachlassende strom der neuzugänge und kurzzeitblitzlichter sind so etwas wie des salz in der erotischen suppe des hauses, eine kost die vorzüglich mundet nebenbei gesagt.

da es schon etwas später und entsprechend voll ist suche ich eine zeit ein plätzchen im lokal und freue mich schon auf meine heutige gesellschaft.
die soll gleich da sein vermittelt mir clara, begleitet von einem äußerst verheissungsvollem lächeln.
dummerweise hat ein anderer dreibeiner das mädel schon länger im zimmer und will partout nicht schluss machen. an sich ein gutes vorzeichen, aber diese warterei ist quälend anbetrachts der vielen schönheiten des hauses.
dann wirft sich mir auch noch NICOLETTA um den hals und hat eine närrische freude dass ich da bin. wäre sie nicht schon von einem anderen gast gebucht gewesen, ich wäre wohl schwach geworden. scharf sieht sie heute wieder aus in ihrem kleidchen.

ich warte weiter, clara ist es auch schon unangenehm und so werde ich fürsorglich im 10minuten takt mit vorspeisen, getränken und kaffee versorgt. nur sie ist noch nicht frei - verdammt. dann läuft mir auch noch die schöne DANIELA über den weg.

ich bleib aber standhaft und - warte weiter.

nach insgesamt 1 1/2 stunden taucht sie endlich auf - ELISABETH.
erster optikcheck - groß, blond und unverkennbar aus dem osten. aus lettland genauer gesagt wie ich dann gleich erfahre. das bodenlange kleid passt gut zu dem mädel. vom hungertod ist sie nicht bedroht, aber auch nicht mollig. eher schön weiblich, mit guten rundungen dort wo sie zu erwarten sind.

während des essens netter smalltalk - in englisch und mit ein paar brocken deutsch. die konversation läuft gut, die chemie stimmt. auch erstaunliches kommt dabei zu tage. das mädel ist tief religiös. ich hege leichte bedenken hinsichtlich der performance am zimmer. aber man kann sich auch täuschen - und wie.

am zimmer dann keinerlei berührungsängste, sondern wirklich zärtlicher sex, der aber nie irgendwie gekünstelt wirkte. geblasen hat die "kleine" dass ich schon meinte die engel singen zu hören und das ficken hat irrsinnigen spass gemacht. ein echter sinnlicher höhenflug mit weicher landung in die schönen, großen und angenehm natürlichen brüste von ELISABETH.

schade nur dass sie vermutlich schon wieder weg ist, nach hause, nach lettland. aber eines ist sicher. nach dem fick ist vor dem fick - und so bin ich schon gespannt welche erotischen überraschungen der nächste besuch bereit hält.

__________________
Rodeo
Antwort erstellen