Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2013, 10:57   # 55
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Thumbs up Relax sieht anders aus

Es ergab sich mal wieder eine Gelegenheit die World zu besuchen.
Neben zwei WH-Buchungen, über die ich schon berichtet habe, konnte ich
Nicole1, RO,
Mitte 20,
brauner Lockenkopf,
170cm
schöne B-Cups,
nicht widerstehen.
Sie kommt immer mit Skinny Carina zur Spätschicht, in dieser Gruppe von 4 Mädels, waren 3 Mädels mit tollem Aussehen, Carina, Nicole1, und eine mit kurzen schwarzen Haaren, dazu eine etwas kräftigere, die mir aber auch gut gefiel. Neben den 3 Bodys fiel die "Kräftigere" auf.
Nicole ist nett im PST (englisch), auch im Zimmer nett, freundlich, aber FO, GV zu mechanisch. Da kam nix rüber, von Illusion keine Spur.
War ein reiner Optikfick, keine WH.
Note: 3-

Später habe ich noch eine
Nicole2, BG,
Anfang 20,
halblange schw. Haare,
160cm,
B-Cups.
Von der Optik so gar nicht meins, aber sie tat mir "leid", hab sie dann später, als sie so traurig rum saß, ins Zimmer geschleppt und mich überraschen lassen.
Sie ist neu im Job, das merkte man anfangs auch, aber als sie in "Fahrt" kam, ging die Post ab, FO,EL vom Feinsten, ließ sich total fallen und ist mind. 1x beim GV gekommen.
Hat sich gelohnt so ein Mauer-(eher Couch-)blümchen abzuschleppen.
WH denke ich nicht, die ist sicher nicht lange da,
Note:2+

Das LineUp war am Abend ganz gut, aber fast immer Frauenüberschuss, scheint aber z.Z. in vielen Clubs so zu sein.

Fazit: In die World immer wieder gerne, im Sommer lohnt sich für mich auch wieder eine 6er-Karte.
Leider deutlich weiter weg, wie das Sharks, deshalb werde ich wohl nicht so oft wechseln.
Antwort erstellen         
Danke von