Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2016, 16:50   # 110
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs UP for Anni P positiv überascht

Also ich war gestern bei Anni P hatte keine Erwartungen oder zumindest sehr wenig und ich fand es ganz ordentlich. Ich meine der Laden ist nicht Premium aber es ist alles ganz ordentlich organisiert.
Essen mittel, Duschen Mittel, Es waren ausch zwei ganz hübsche mädchen Begüm und Fine die ich mehrmals ordentlich ... habe beide haten spass an der Sachen und waren echt zuvorkommend .Vorallem Begüm hat einfach einen 1 A body und ist super ludtig.Fine ist nett auch top body offen und man kann sich mit ihr ordentlich unterhalten.

Wenn die nur ein paar EX-Mädchen aus der EW hätten das wäre für die Mischung toll dann wäre es echt super. A dieser Stelle thumbs up für Anni war positiv überrascht.Zudem fand ich angenehm dass immer genug Mädchen auf der Matte waren und man nicht 15 min warten musste wie in der nun ja eh geschlossenen EW. Zudem war das Verhältnis 4 zu 1relativ konstant und ist eben ein Gangbang...

Wenn die Ihr konzept etwas edler machen würden und noch ein paar mehr sexy girls hätten dann ....
Unschlagbar zudem sind sie ja eh was den regulären(MO-SA) Gangbangbetrieb anbelangt momentan die Monopolisten.


LUDERSCHWARZ
Antwort erstellen