Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2011, 01:56   # 150
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
Gleich zwei Nächte im Babylon

Ich hielt mich letzthin an zwei aufeinander folgenden Abenden im Babylon auf. Nach der Empfehlung von Marquez strebte ich ein Erlebnis mit Linda an. Jedoch war sie an beiden Abenden über Stunden besetzt - und zwar mit demselben Mann - ob es sich um den besagten Marquez handelte? Nachdem ich bereits einmal mit Alexandra zwei tolle Stunden erlebt hatte, entschied ich mich an beiden Abenden wiederum mit ihr jeweils zwei Stunden zu verbringen. Alexandra hat ein wirklich schönes Gesicht und küsst wunderbar. Ihre herzliche und freundliche Art hat mich verzaubert. Wieder unten in der Bar stand in der Mitte des Raumes ein Mädchen in einem schwarzen, kurzen Kleid, die Haare zu einem Rossschwanz gebunden. Ich warf ihr einen Blick zu und wusste gleich, dass ich sie haben musste. Nina, wie Alexandra englischsprechende Rumänin, entpuppte sich auf dem Zimmer als eine leidenschaftliche Frau, die keine Wünsche offen lässt. Logisch, dass ich sie auch am zweiten Abend nochmals genossen habe.
Leider war die Musik in der Bar wieder viel zu laut. Aber das habe ich bereits einmal erwähnt. Demnächst steht wieder ein Besuch an; zuvor werde ich versuchen, Linda zu reservieren. Falls mir der genannte Langzeitgast nicht wieder zuvorkommt.
Antwort erstellen