Thema: Singapur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2018, 11:31   # 10
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
update 03 / 2018

Im Grundsätzlichen gibts nichts neues - Streetgirls weiterhin verschwunden... Die Preise weiterhin in Bewegung - tendenziell günstiger (!)

Ficken und so!

..natürlich in Geylang

Lor 8 Haus 66a Mädel 73. Sehr nette und hübsche Thai - bisschen speedy aber war gut (80 SGD für 40)
Lor 8 Haus 34 Mädel 14. Ebenfalls nette und sehr hübsche Thai - eher ruhig, gut (60 SGD für 30)
Lor 10 Haus 19 Mädel 3. PRC - war ok (80 SGD für 30)

In den Läden in der Lor 6 wollten sie leider nur 1h anbieten (für 100).

Massage!

Eine sehr gute Massage mit Happy Ending hatte ich in der 175 Bencoolen Street (Perfect Beauty Centre) (MRT Rochor Street). Da standen immer Mädels in roten Uniformen auf der Strasse und sprachen "Sirs" nach "Massage" an. Damit war klar, dass es da nicht nur um eine medizinische Massage gehen sollte...

Die Massage sollte 30 für 30 Minuten, 50 für 1h kosten - eher im "günstigen Bereich" - auch das ein relativ sicheres Zeichen, dass die Einnahmen durch "Specials" erhöht werden. Die hübscheste (PRC? Konnte relativ gut englisch) kam rein und überzeugte mich schnell auf eine Stunde. Dann wollte sie mir ein "Doppel" verkaufen - zum doppelten Preis. Das lehnte ich ab.... Die Massage war recht gut und ging dann schon immer mal in die "richtige Richtung". Beim Umdrehen blieb meine "Freude" nicht unentdeckt und sie klopfte auf den "Auferstandenen"... Ich frage nach dem Preis und sie meinte 50. Ich meinte nö danke..mach mal normal weiter... und grinste mir einen ab... sie bot 30 - wir einigten uns dann auf 20 SGD. Das war dann auch recht gut investiert. Die Handelei wurde auch überhaupt nicht übel genommen und gab mir ihre Karte mit Namen und ich sollte doch bittebitte bald wieder"kommen"...

Mein Tip für eine gute Massage ohne (!) Extras, also auch für z.B. Bekannte, Frauen etc. zu empfehlen ist die Healing Thai Massage in 39 Jalan Besar (MRT Rochor Street o. Jalan Besar). Kosten rd. 65 SGD für eine Stunde. Das ist etwas teurer als üblich - aber wirklich wert. Schon oft dort gewesen. Top Massage, alles sauber, nettes Personal

Antwort erstellen         
Danke von