Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2015, 18:37   # 153
elefant2
Foto und Film-Fetischist
 
Benutzerbild von elefant2
 
Mitglied seit 27.03.2004

Beiträge: 373


elefant2 ist offline
Hmm, das würde mich durchaus belasten. Andererseits fände ich es gut, daß sie scheinbar einen offeneren und realistischeren Umgang mit dem Thema Sex hat, als mir von meinen Eltern vermittelt wurde. Davon mußte ich mich nämlich erst mühsam befreien.

Außerdem wäre zu erwähnen, daß es noch eine ganze Reihe anderer Arten des Geld"verdienens" gibt, mit denen ich ein ähnliches oder sogar noch ein größeres Problem hätte. Um keine Berufsgruppen zu beleidigen, verkneife ich mir, diese hier zu nennen.

Am meisten würde ich mir jedenfalls um ihre körperliche und seelische Unversehrtheit Sorgen machen. Mit körperlicher Unversehrtheit weiß jeder, was gemeint ist. Mit seelischer Unversehrtheit meine ich, daß sie keine Neurosen, Ängste davonträgt und daß sie sich bewahrt, auch echte Liebe zu spüren, empfangen und zu geben. Das ist in dem Beruf sicher eine Gratwanderung. Es gibt sicher in sich ruhende, selbstbewußte Frauen, denen das gelingt. Das dürfte aber wahrscheinlich eher die Minderheit sein.
__________________
Seit März 2003 regelmäßiger Mitleser im Lusthaus.
Im September 2007 endlich Schweigen gebrochen und erste eigene Beiträge eingestellt.
Antwort erstellen         
Danke von