Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 19:43   # 2
Mrfloppy
 
Mitglied seit 29.01.2015

Beiträge: 44


Mrfloppy ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Wenn ich auf die Philippinen reise, nutze ich aus Norddeutschland nach Möglichkeit grundsätzlich Emirates - gewohnt guter Service sogar in der Holzklasse, nur 1 Stopp in der Wüste und natürlich großer Pluspunkt, der dirkete Aufschlag in Clark.

Zwar ist Emirates ab HAM immer deutlich teurer, als z. B. KLM, aber dafür das ich Manila umgehen kann (ich hasse diese Stadt und den Verkehr noch mehr), ist es mir den Aufpreis (solange er im Rahmen ist) wert. (Im Januar flieg ich mit den Türken - der Preis von 490@ war unschlagbar und mir graut jetzt schon vor MNL)

Bevor es nach Boracay ging, gammelte ich 5 Tage in AC rum. Gebucht war das Grand Central in der Walking Street, welches ich durchaus empfehlen kann: Saubere Zimmer mit Sofa und Balkon, von dem man sich dirket mal ein Mädel hochpfeifen kann

Ansonsten spar ich mir von AC Erlebnissen zu berichten - es soll ja schließlich hier um Boracay gehen. Jeder weiß, wie die Tage in Angeles City ablaufen: saufen, fressen, ficken und zwischendurch mal in die SM Mall zur Huffpflege und zum Frisör.

Vielleicht doch ein paar Anmerkungen: Ich war Anfang Oktober vor Ort. Die Bars auf der Walking Street gähnend leer, die Girls tanzen gelangweilt und sind kaum serviceorientiert. In 5 Tagen hatte ich zwei Runner, eine aus der LolliPop, die andere aus der BadBay Bar. Preise lagen teilweise schon bei 3500 Peso. Der Security Heini des Hotel erzählte, es sei wohl ein Trend, sich die Mädels nur noch per Social Media ins Hotel zu bestellen.

Schmeisst man WeChat an, wird man bombardiert mit Nachrichten von sehr attraktiven Mädels, zu deutlich günstigeren Raten als in den Bars, in denen ich nur Koreaner sah.

Und die Short Time für 1000 Peso gibts immer noch + 5 Packungen von diesem ekelhaft stinkenden Seegrass und was auch immer Snack auch:





Ok, AC abgeschlossen. Weiter gehts dann mit dem Fotobericht aus Boracay.
__________________
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste.
In Girlfriendly Hotels & Guest Friendly Hotels im Sexurlaub.

Antwort erstellen         
Danke von