Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 17:29   # 246
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Tour in den Mai, Teil 2

Tour in den Mai, Teil 1
Tour in den Mai, Teil 3

Punkt 11 zum Frühstück im LR angekommen;
Viel besseres Frühstück als am Tag davor, Mädels noch wenige wurden aber immer mehr und auch für mich war einiges dabei;

Eine hatte ich eigentlich schon aussortiert, machte dann aber beim Sonnenbaden (insbesondere beim Eincremen) dermaßen eine gute Figur, dass sie sein mußte
Aber es eilt ja nix (hätte doch!!!!)
Denn als ich sie mir vorgenommen hatte – ich wollte sie nur ihre Zigarette fertig rauchen lassen, hatte sich ein Holländer (Belgier?) zu ihr gesetzt; das schien zu dauern…

Gut dass sich dann eine zu mir setzte, die ich auch im Auge hatte;
Bei der Vorstellung verstand ich ihren Namen nicht richtig, aber beim 2. Mal verstand ich dann relativ deutlich „Ioana“ oder „Joana“;
Küsse im knieen, dann sanft abgelegt und geküßt, Mund, Hals ,Brüste…. Muschi. Lecken ließ sie sich richtig schön , auch Fingerspiele wurden gestattet;
Blasen sehr gut, dann Schlittenfahrt sehr schön , reiten top, langsam, mit Füße auf Beine, klasse, zum Finale leicht das Tempo erhöht;
netter AST
Joana (1)

Zwischenmahlzeit mit Tagliatelle alla carbonara

Als ich wieder fit war war, waren in der Zwischenzeit auch Cassie und Bianca angekommen…
Aber die waren genauso wenig greifbar wie die Blonde vom Beginn und eine andere auf die ich ein Auge geworfen hatte.
Jedenfalls 4 Mädels in der engsten Auswahlliste und es ging erst mal nix;

Aber der Zufall half, Cassie hatte sich nämlich ein Feuerzeug ausgeliehen, als sie kurz aus dem Zimmer kam; als sie es zurückbrachte machte ich die Buchung klar;
Das Zimmer wurde sehr gut und sehr sehr lustig
Schöne Küsse , mit den Brüsten spielen, mit dem schönen Po (die paar Gramm die sie zuhause zugenommen hat, stehen ihr sehr gut) blasen gut fingerfreundlich dann zwischen Beinen, reiten langsam sehr gut, dann schneller, mit Gegenstößen zum Finale;
Jetzt merkte sie, dass nur sie gearbeitet hatte – ok wir haben einen Deal für´s nächste Mal
Es war noch Zeit für einen lustigen sehr netten AST
Cassie (1-)

Dann Abendessen , der Putenrollbraten war sehr gut;


Und dann lief mir zur passenden Zeit Bianca über den Weg und war frei
Es folgte eine Schmuseorgie mit BTB, blasen sehr gut, wieder BtB und das Finale mit Hand, da das kleine Extra ja nicht zur Auswahl steht;
Bianca top top top (1***) Das Mädel ist ein Traum

Statt des „Tanz in den Mai“ gab es dann um Mitternacht die „Pizza in den Mai“

Alles bestens:
Essen gut, Sauna gut, Wetter gut, Mädels klasse, nur das Timing hätte man noch optimieren können

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von