Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2016, 20:42   # 229
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Urlaub im Schlaraffenland II

Nachdem der Freitag im Acapulco in Velbert verbracht wurde (Urlaub im Schlaraffenland I), ging´s am Samstag ins Wohnzimmer.
Nach der freundlichen Begrüßung gab´s erstmal ein ausgiebiges Frühstück, mit gutem Kaffee, Rührei, Obstsalat, Käse und Schinkenbrötchen…
dann kurz in die Sonne, dann doch ein schattiges Plätzchen gesucht...
Lineup gut aber noch nicht so, dass ich mir Gedanken über Alternativen zu Lilly machte, die nach meinem letzten Besuch ganz klar ganz oben auf der Liste stand, insbesondere da andere Favoritinnen momentan nicht anwesend sind.
Hm vielleicht sollte ich mal fragen, ob sie überhaupt kommt. Antwort: ja, sollte eigentlich schon da sein.

Also ging´s erstmal in die Sauna, dort sah ich eine um die Ecke huschen im schwarzen Body...
...die spricht mich dann auch an der Bar an, ja und die spricht mich wirklich an;
aber ich will ja auf Lilly warten, trotzdem entwickelt sich ein Gespräch mit Zoe, Ungarn, 27, schulterlange braune Haare, braune Augen, groß, etwas breitere Hüften, nicht ganz dünn aber alles fest und mit dem gewissen Etwas.
Ich verhalte mich eher reserviert (komm grad aus der Sauna, möchte noch relaxen...)
trotzdem folgt sie mir bald in den Garten,...
ich setze Lilly eine Deadline und geh in die Umkleide um auf die Uhr zu sehen. Oha Deadline gerade abgelaufen
Naja ich geb noch ein paar Minuten drauf, dreh eine Runde durch den Club, keine Lilly zu sehen, allerdings genügend andere Alternativen. Dann geh ich wieder nach draußen, an Zoe vorbei (obwohl sie mich zu sich winkt) in den Schatten auf die Polstermöbel.

Zoe kommt zu mir, legt ihren Kopf auf meine Oberschenkel und ihre Hände gehen auf Wanderschaft...
Na gut überredet, kaum in Zimmer 5 (Fenster in den Garten) angekommen, werd´ ich eingesperrt... das geht ja gut los
Brüste leider gemacht, sehen gut aus und fühlen sich auch nicht so schlecht an, die Narben sind aber überdeutlich zu sehen.
Wow was für ein Körper, fühlt sich toll an (Einschränkung bei den Brüsten), was für ein süßes Gesicht mit den braunen Augen;
Gegenseitiges beschnuppern und beknuspern...
dann verwöhn ich sie mal...
oh Mann geht die ab, …dann Rollenwechsel
gut und sehr nass, sie verändert ein paar Mal ihre Position und holt genau im richtigen Moment den Gummi, Flutschi braucht´s nicht
Reiten, erst schön langsam, dann rutschen, dann Froschhocke, wieder langsam und nochmal rutschen, fast könnte man meinen, dass es auch für Zoe sehr lustvoll war…
Wechsel in die Missio, dass ich auch noch zu meinem Vergnügen komme; dann sind wir beide erstmal fix und fertig
Auskuscheln…Auskuscheln plus...
nachdem sie über einen verspannten Nacken klagt, massier ich sie, und irgendwann sind wir dann wieder bei noch erotischen Spielarten... naja...
Finale durch Massage von ihr; nochmal Auskuscheln, aber dann schlag ich den Gang zur Dusche vor.
Scheisse war das gut, und mann bin ich fertig
Keine Ahnung ob´s mit mir und Zoe einfach perfekt gepasst hat, oder ob die immer so abgeht?


Danach war ausgiebiges Erholen angesagt, was aber im Living Room (speziell bei gutem Wetter) ja sehr gut möglich ist.

So langsam war es Zeit an die Heimfahrt zu denken, aber Essen wollt ich noch und vielleicht ergibt sich ja noch was. Als es Abendessen gibt, dreh ich noch ein paar Runden um mich umzuschauen, aber es drängt sich nix auf, relativ wenig Mädels und viele Männer, entsprechend viele Mädels auf den Zimmern und weniger im Club unterwegs.
Naja die Schlange am Grill ist grad recht lang, also Galgenfrist...

und dann taucht Lilly auf...allerdings ist sie bereits reserviert
... ok auch recht, so ein Quickie wär eh nix mit Lilly gewesen, also ab an den Grill und zum Essen ein Franziskaner Hefe-Weißbier und danach noch ein Salitos ,… ich hab ja fertig.

Und auch beim Verlassen des Clubs zeigt sich die Kundenorientiertheit des LR, so interessiert und detailliert wird sonst nirgends nachgefragt.
Ich hatte allerdings nichts zu bemängeln oder beanstanden, im Gegenteil ich drückte noch mein Lob für Zoe und für die Barmädels und das sonstige Personal aus.

Lineup-mäßig kann der LR nicht ganz mit dem Aca mithalten, aber insgesamt bleibt es der Club in dem ich am wohlsten fühle.
Sehr gutes Lineup, schöner Club alles tiptop sauber und gepflegt, Personal top, Service auf dem Zimmer im Durchschnitt auch einfach ne Klasse besser als bei der Konkurrenz.

Ich freu mich schon auf den nächsten Kurzurlaub
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von