Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2016, 18:40   # 784
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Raya, Ella und Ira

Moin, Ich war seit langer Zeit mal wieder in der Kirschblüte und das auch noch ab 14:00, Wetter spielte mit, auch noch einen Kumpel getroffen, so konnte das doch ein netter Abend werden.

Nach etwas Sonnenbaden traf ich Raya und wir gingen auf eine Wiedersehens Zigarette ins Separee. Lange hab ich es aber nicht ausgehalten und wollte nur noch so schnell wie möglich aufs Zimmer. Raya hat wieder alles gegeben, Zungenküsse, blasen bis zum Anschlag und eine wilde Fickerei durch die Standard Stellungen. Immer wieder gerne.

Jetzt erstmal mit einem Glas Wein in die Sonne. Nach dem mein Kumpel aufs Zimmer gezogen war leistete mir Ella Gesellschaft. Sie ist nicht sehr gross, hat aber beachtliche Titten. Mit denen weiss sie auch sehr gekonnt Spanisch "zu sprechen". Leider hat Ihre Grotte ziemlich gemieft, was ein echter Abtörner war. Wir haben dann noch ordentlich gevögelt was nicht schlecht war. Muß nicht wieder.

Nach dem wirklich guten Abendessen war ich an der Bar als Ira nackt an der Stange tanzte, das macht sie wirklich sehr geil. Sie hat einen super Körper, blond, schlank, etwas über 1,70m, ich würde mal ein schönes B-Körbchen sagen. Wir haben erst mal einen keinen Plausch gehalten wo sie mir vorschlug auch eine Erotische Massage zu bekommen. Also ab aufs Zimmer. Grosses Zimmer ich auf dem Bauch und es gab erstmal eine schöne Rücken und Fußmassage, das macht Sie sehr gut. Nach dem Umdrehen hab ich weiter den Pascha gemacht und mich verwöhnen lassen. Beim Französisch bläst sie sehr abwechslungsreich Eier lecken, Eichel nuckeln, tief und feucht super. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt wobei sie gut mitging. In der 69 wurde mein Kleiner wieder aufgerichtet. Dabei diesen geilen Knickarsch vor der Nase. Kleine Pussy in normaler Hautfarbe, finde ich ganz geil.
Beim Reiten hat sie mir Ihre Rückseite präsentiert und sehr gefühlvoll gevögelt. In der Missi habe ich sie schön mit langsamen Bewegungen eingearbeitet was Ihr sehr gefallen hat. Danach habe ich Sie im stehen vor dem Fenster genommen. Auch geil aber leider hat irgendwann mein Kompressor schlapp gemacht.
Der Höhepunkt wurde dann manuell herbeigeführt was nach einer fast vollen Stunde zu einer heftigen Eruption führte.
Eine klasse Nummer die Ihr auch Spass gemacht hat wie sie sagte.

Alles in allem ein schöner Nachmittag und Abend.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von