Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 18:01   # 653
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Happy Safari

Nachdem ich mir am Montag die gähnende Langeweile des Augsburger Autistentreffs Colosseum gegeben hatte, war am Dienstag Kontrastprogramm angesagt. Und was für ein Kontrast das Safari im Vergleich ist! Die Mädels tanzen, reiben sich nackig an mir, wenn ich an der Bar stehe, plötzlich knabbert was an meinem Ohr, selbst Zungenküsse bekomme ich bereits beim Kaffeetrinken. Die ganze Stimmung ist irgendwie ausgelassen, die Mädels machen viel Quatsch untereinander und mit den Gästen. Ab und zu geht mir eine weibliche Hand unters Handtuch, sozusagen statt Händeschütteln ... ;-) Mir gefällts! Das hat was von Party, so wird einem auch beim Pausemachen nicht langweilig. Die Anmache der weitaus meisten DLs ist sexy, lustig, sinnlich, ganz selten mal platt oder doof, und dann kann man ja immer noch "Nein, danke" sagen ... also von mir ein "Advantage Safari" für die lustige Animation. Das macht richtig Spaß so.

Zimmer 1 geht an Larissa, wir waren schon öfters. Sie ist 20, sehr schlank und zart, Brüste etwas flach, alles andere mädchenhaft knackig. Wirklich niedliches, hübsches Gesicht mit tollen Augen, weißen perfekten Zähnen, außerdem immer lustig und frech, lacht und lächelt viel. Sie mag auch selbst ihren Spaß, beim Lecken rubbelt sie sich oft gern schnell fertig, find ich schön, macht mich auch an. Nach etwas ziellosem Slow-Sex in 2 Stellungen Finale mit Extra, 2 CE Zeit + 1 CE, gern geschehen, Schatz. Jederzeit wieder.

Nach zwei Stunden Pause, in denen ich mir unter anderem mit den Mädels am Tisch das Abendessen teile (hat auch was, mit 6 nackigen 20jährigen zu dinieren!), gehe ich schließlich mit Isabell. Sie hat kurze, violett gefärbte Haare, ist Anfang 20, sehr sportliche schlanke Figur mit kleinen spitzen Brüsten, über der linken ein großes kreisförmiges Tattoo. Gefallen hatte sie mir schon bei meinen letzten Besuchen, heute ergibt es sich endlich. Und wie! So ein Kussgewitter ist noch in keinem Club auf mich niedergegangen, das war mehr ein Auffressen als ein Küssen, unglaublich. Die Süße ist regelrecht über mich hergefallen, eine Stunde lang hat sie ihre Zunge aus meinem Mund kaum noch herausbekommen. Ich hatte weder danach gefragt noch probiert, ob Kusstechnisch überhaupt was geht ... das kam einfach so ungefragt, was natürlich gleich viel geiler ist. Zum Verlieben! Nach kleiner Zwischenreinigung die letzten 10 Minuten gemütlich ausgekuschelt, selbst dabei wollte sie mit dem Küssen gar nicht aufhören. Ich weiß, es ist alles nur gute Show, aber so fühlte es sich früher an, wenn man privat jemand ganz Heisses aufgerissen hatte und dann wie von Sinnen übereinander hergefallen ist. Das ich das nochmal erleben darf. Multumesk! Sehr gern übergebene 3 CE.

Grundsätzlich zur Location, weil schon öfters Thema: Ja, das Safari ist etwas schmuddelig. Und die Zimmer muß man zuerst immer mal schnell durchlüften, bevors auf die Matratze geht. Und frische Laken gibts auch nicht, stattdessen nimmt man halt 4 Handtücher.
Aaaaber ... im Vergleich z.B. zum Colosseum, wo man sich endlos sprachlos anstarrt (und mit kleinen Abstrichen auch im Hawaii, wo es nicht gern gesehen wird, wenn man ohne feste Zimmerabsicht flirtet), vergeht die Zeit im Safari wie im Fluge. Die Ladies sorgen für gute Stimmung und sind auch nicht gleich genervt, wenn man mal nur ein paar Worte miteinander redet oder etwas kuschelt. In anderen Clubs verpflichtet sowas gleich zum Zimmer, im Safari nicht, da gehört das zur normalen Akquise. Zur guten Stimmung trägt sicher auch bei, dass fast ausschließlich rumänische Popmusik gespielt wird, die Mädels singen mit, tanzen und gackern rum. Statt typischer FKK-Wellnessoase ist das Safari somit eher rumänischer Nachtclub mit Sauna, aber macht mir zumindest so auch viel mehr Spaß. Und allein den Figurwundern Lisa und Alexa beim Herumtanzen zuzusehen, ist schon mehr als die 40 Euro Eintritt wert!

Antwort erstellen         
Danke von