Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2015, 01:12   # 15
zungenfreund
 
Mitglied seit 31.07.2015

Beiträge: 28


zungenfreund ist offline
Smile Katja wie immer ein Erlebnis- diesmal die absolute Krönung mit 3er der Extraklasse

Servus in die werte Runde,

wollte nun nach paar Wochen meinen aktuellen Bericht zu Katja nachreichen.
Aufgrund der vorherigen Diskussion und meiner Bedenken bezüglich ihrer augenscheinlichen, erneuten Veränderung ihrer Hammertitten und der geänderten Haarfarbe habe ich nach längerer Bedenkphase abgewägt ob ich nochmal hingehen soll und mich doch dafür entschieden.
Beim ersten Besuch von ihr in Franzis Haus nach der Diskussion hatte ich mich auf ihre Vorzüge bedacht und sie besucht. Und was soll ich sagen , es war wie gewohnt eine geile Nummer mit einer naturgeilen SDL.
Nun komm ich zu meinem Hauptgrund für meinen neuen Bericht:
Vor 3 Wochen hatte ich sie wieder auf Franzis Seite entdeckt und nicht lange überlegen müssen ob ich sie erneut besuche.
Also gleich Termin ausgemacht , dabei das große Whirlpool - Zimmer in weiser Voraussicht reserviert und gedanklich auf ein erneutes Erlebnis eingestellt.
Bei Franzis angekommen wurde ich von der ehemaligen SDL Amy nett empfangen und in ein Zimmer zum warten geführt.
Nach 5min Wartezeit kam nun die nimmersatte Katja mit einem Blick, Körpersprache und einem lockeren Spruch der einen gleich sofort geil macht und auf die nahende Aktion einstellt.
Wir gingen in das reservierte Zimmer im Keller mit dem Riesenbett und erledigten das normale Prozedere mit Preis, Service. Soweit war meine Vorstellung, aber bei Katja muss man immer mit allem rechnen und sie kann einem clever und gekonnt den Service, Geld aus der Tasche leiern und ihre Idee war die neu angekündigte Bianca (erfahrenen Gästen ist sie unter Alina Italien und gutem,nymphomanen Service bekannt) mit einzubeziehen für einen geilen 3er. Naja was soll ich sagen ihr kann man wenig ausschlagen , besonders wenn die Hand an meinem kleinen Freund sich festkrallt. Also die Fakten geklärt , das normale Procedere erledigt und Katja verschwand mit einem dreckigen Lachen im Gesicht vor Vorfreude.
Zurück im Zimmer kam sie Hand in Hand mit Bianca in das Zimmer, beide waren durch die Stöckelschuhe und die lauten Lacher bereits vorher deutlich hörbar, und der erste Eindruck war gleich das ich meine Entscheidung nicht bereuen werde.
Nach kurzer Waschung durch Bianca ging es nun relativ zügig los und die folgenden 90min waren mit das beste was ich bisher erleben durfte bei Franzis.
Dann im Bett begann die Action mit Berührungen, Bewegungen in allen möglichen Variationen die man sich mit 2 Damen vorstellen kann. Da Bianca für 30min gebucht war und Aufnahme im Service anbietet, wollte ich dies ausnutzen und gestaltete die 30min mit Bianca ausschließlich mit 69. Diese 30min war mein kleiner Freund gefühlt betäubt da durch die 69 Stellung von Bianca geil bearbeitet und gleichzeitig Katja meine Kronjuwelen leckte und mit einem Dildo mich Anal bearbeitete. Mein Lendenbereich war durch gefühlt endlosen Austausch von Körperflüssigkeiten der beiden Damen außerhalb meiner Kontrolle, quasi fremdgesteuert, am Ende klatschnass und die Gesichter der beiden ebenso mit Lecksaft.
Der Abschuss in Biancas Mund nach 20min war so eine gefühlte Explosion und eine Auferstehung meines Kriegers das ich innerlich so euphorisiert war das ich erstmal vor Erschöpfung absackte und den Orgasmus lautstark erlebte und lange genoss.
Nach Waschung und kurzen Austauschen von Zärtlichkeiten verabschiedete sich Bianca und ließ mich für die restliche Stunde mit Katja alleine.
Die folgende Stunde war durch den bisher von mir und meinen Vorredner bereits viel beschriebenen geilen und nimmersatten Service gekennzeichnet und muss nicht mehr ausführlich beschrieben werden.

Ich kann nur soviel sagen, die 1h wurde ausgefüllt mit 2 Runden Vollservice. Darin inbegriffen war das allseits bekannte hammergeile Französisch mit endlosen tiefen,feuchten Deepthroat von Katja und wie beschrieben mit Einsatz ihres Hilfsmittels beim 69 um meinen Freund und mich gleichzeitig anal zu stimulieren.
Als Zusatz dazu waren mehrere Stellungswechsel beinhaltet und geiler Service, Körpereinsatz und die nymphomane Art von Katja das den Besuch zu einem überragenden Erlebnis gestaltete.
Am Ende lagen wir beide sichtlich erschöpft aber völlig befriedigt nebeneinander und konnten fast nicht mehr voneinander lassen.
Das unvermeidliche war aber gekommen und nach längerem AST verabschiedete mich Katja nach oben mit dem Versprechen das nächste Mal noch geiler zu gestalten.
Nun wurde von Amy mit einem Gutschein quasi als Belohnung aus dem Haus geführt.

Zu den Fakten:

Haus: wie immer alles sauber und top
Optik: Die klasse gemachten Bilder geben sie sehr gut und die Hammer Titten sind laut Aussage nicht erneut aufgepumpt aber meiner Meinung nach schon, was ja nur von Vorteil für uns gewertet werden kann und ihr Körper hat genau die richtigen Runden zum geilen Greifen beim Nahkampf.
Service: Der 3er zu Beginn wurde unter Anweisung,Gestaltung von Katja klar gestaltet und war eine klasse Einstimmung in dieses Erlebnis. Die restliche Stunde mit Katja war wie immer eine klasse Zeit und Vollservice mit einer geilen,nymphomanen SDL die so wohl kaum im Raum Nbg nochmal anzutreffen ist !!
Dauer: 90min für 190 Euronen mit Gutschein für 30min inkl 3er und 1h Restzeit mit Katja alleine und Gutschein als Belohnung
Wiederholung: Auf jeden Fall !! Alleine schon wegen den geilen Titten, klasse Service und der nymphomanen, nimmersatten Art von Katja, evtl beim nächsten Mal eine Steigerung des Besuchs mit einem erneuten 3er.

In diesem Sinne viel Glück bei der Damenwahl und ich hoffe konnte mit dem Bericht weiterhelfen, bekomme positive Antworten. Und nicht wundern, werde in den nächsten Tagen einen Folgebericht über Amber, eine weitere klasse SDL in Franzis Haus hochladen.
Antwort erstellen         
Danke von