Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2016, 12:36   # 3041
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Und täglich grüßt das Murmeltier ... Uhus sind irgendwie langweilige Viecher ... aber auch bodenständig ... richtige Wiederholungstäter ... aber wenns passt passts halt einfach ...

Also auf der Insel aufgeschlagen, erstmal Frühstück, dann was trinken. Dann erstmal die üblichen Kontrollgänge durchgeführt. Die Papier und Sauberkeitskontrolle bei den WCs waren ohne besondere Vorkommnisse. Die Baustelle bei den Duschen neben der Sauna ruht immer noch ...

Und täglich grüßt das Murmeltier ... ab in den Außenpool und dann in die Sauna, dann Beobachtungsposten bezogen. Freitag ist ja von den männlichen Besucherzahlen nicht so der Hit-Tag ... was zur Folge hat das Mann in aller Ruhe beobachten kann, einem sehr selten ein anvisiertes Mädels vor dem Schnabel weggebucht wird und manche Mädels an solchen Nachmittagen selbst mal ein Lächeln zur Anbahnung an komische Vögel schenken oder ... Überraschung ... mit selbigen sogar ein paar nette Worte wechseln. Hat so seine Vorteile wenn sich nur wenige potentielle Kunden in der Arena befinden. Wer wird den Uhu heute buchen? Oder verwechsele ich da gerade was? Die üblichen Uhu Favs fragen schon mal wie er sich heute befindet und was er heute vorhat.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Ioana kuschelt sich an den Gwambaden Uhu ... Bussi hier, Gefieder kraulen da ... a bisserl ratschen ... dodal relaxt, einfach nett, wie mit einer langjährigen guten Freundin. Ioana ist einfach Uhukompatibel. Wenn sie dich mit ihren großen Rehaugen so anschaut ... und durchs Gefieder krault ... bis vom Uhu der Satz kommt: Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer ... ist frei. Es war zusammenfassend die kuscheligste, schmusigste, leckerste, geilste, intensivste und schönste Stunde mit Ioana. So im nachhinein betrachtet dachte ich echt: Steigerungen zwischen Ioana und dem Uhu nicht mehr möglich ... ein Irrtum den ich gerne zugebe ... eindeutig eine 1 ...

Und täglich grüßt das Murmeltier: Der Uhu ist gerupft ... und des wie. Erstmal trinken, Kalorien, Kohlehydrate und Eiweiß zuführen und warten. Gibts eigentlich nirgends im Hawaii ein Uhu Recreation Center? Die Sauna mit Ausblick auf den Barraum mit den Mädels ... nö ... da kommst eher hoch wie runter. Der Ruheraum ... laaaangweilig ... also was zu trinken holen und extremcouching. HN15 kommt zum Uhu ... sorry du Süße ... ich brauch no a bisserl bis sich meine Federn wieder aufstellen. Gulia 01, Nina 07 und Flory ... durchaus Optionen ... nette hübsche Mädels soweit man das nett im kurzen ST abschätzen kann.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Der Uhu erholt sich zusehends und nimmt Augenkontakt mit Nicole 15 auf. Wir suchen ein Zimmerchen uuuuund Äktschn ... wieder eine tolle Stunde mit diesem leckeren, hübschen und erfrischenden Mädel mit dem schelmischen Blitzen in den Augen und den jetzt längeren blonden Haaren. "Ich will Spaß ich will Spaß" ... ich hatte ihn in dieser schönen Stunde mit Nicole und ich hoffe sie auch mit mir ... wieder eine 1 ... gar keine Frage ...

Ja ... ein langer Tag neigt sich dem Ende zu. Wieder ein schöner Tag im Hawaii mit superhübschen Mädels die den perfekten Uhu-Service bieten. Den Freitag kann ich als Hawaii - Besuchstag nur empfehlen. Auch wenn es sich zu später Stunde männermäsig noch etwas gefüllt hat war nie Not ein Highlight buchen zu können, ohne jegliche Wartezeiten, einfach nur relaxt und schön. Essen war gut, Leberkäse zu später Stunde auch. Vielleicht sollte ich über eine Arbeitszeitverkürzung nachdenken und Freitag generell einen Hawaii Tag einlegen? Wobei beim Gwambaden Uhu schon ein bisserl Wehmut aufgekommen ist ... wenn man so hört wer aller zu Weihnachten wie lange weg ist und was einzelne Mädels anschließend so planen ... schau mer mal ... vielleicht habe ich die eine oder andare schon zum letzten Mal gesehen in diesem Uhu-Leben ?

Antwort erstellen         
Danke von