Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 14:51   # 1888
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Webmaster

Der Professor_Ritze ist ein Nörgler und Besserwisser. Die willkürlichen Anfeindungen, böswilligen und abstrusen Unterstellungen sind jedoch dermassen überzogen, dass man dazu einfach nix mehr sagen braucht. Der Inhalt disqualifiziert sich meist von ganz alleine immer wieder aufs Neue. Argumentativ braucht man sich da nicht auseinandersetzen, weil er dafür zu verbohrt ist und nicht empfänglich. Der Mann hat sich seine verblendete Meinung "mühsam erarbeitet" und rückt davon auch nicht mehr ab, auch wenn es noch so hirnrissig ist...

Vor längerer Zeit bin ich von dir gefragt worden, ob er mich nervt, weil er mich sehr oft so frontal angeht und niederschreibt. Macht er bei anderen auch, nicht nur bei mir. Ich geh ihm halt mehr auf den Sack, weil ich mehr schreibe.

Meine Antwort war und ist: ich habe kein Interesse daran, dass er gesperrt wird! Deswegen habe ich den auch nicht bei der Forumsleitung gemeldet. Den halte ich aus und mundtot machen ist ganz und gar nicht meine Art.


@all

Es trifft sicher keinen falschen, die alle(s) verachtende Grundeinstellung macht ihn ja auch nicht sympathischer. Ein Grund für die Überlegung, hier nicht mehr zu schreiben, ist er nur ganz am Rande. Er ist halt einer von vielen, die meinen Berichten nichts abgewinnen können und mich nicht mögen. Solange es etliche andere gibt, die diese gerne lesen, bin ich auch bereit weiter etwas zu schreiben. Schön wäre eine (wenigstens kurze) berichtende, nachvollziehbare Rückmeldung: war bei mir auch so, nicht so, anders und zwar...
Antwort erstellen         
Danke von