Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 21:02   # 393
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Ich war letzte Woche mal wieder Vormittags da. Ich weiß, ich habe den Fickdiscounter immer verteidigt, aber diesmal hat es mir nicht wirklich gefallen.
Warum? Die hier schon mal erwähnte 5-Mal-Grenze ist jetzt Wirklichkeit geworden. Abends sollen es 6x sein. Aber irgendwie ist im Laden der Dampf raus. Rauchen ist nur noch an der Bar und der Sitzecke dort. Alle Frauen halten sich da auf und quatschen. Wenn man eine will, muss man sie da raus holen. Sie folgen dann zwar auch, aber man wird nicht mehr angesprochen. Im Tanzraum kann es durchaus sehr einsam werden. Es gab auch nur eine Tanzeinlage um 14 Uhr. Allerdings war hier Maja (kannte ich auch noch nicht) eine Überraschung. Sie strippte an der Stange bis zur voller Nacktheit. Ich entschied dann, auch wenn sie kein Topmodel ist, sie wird mein fünfter Strich. Und es hat sich gelohnt, die Nummer mit ihr, war wirklich spitze. Das (einzige) Highlight des Tages.
Es waren auch für mich zwei weitere neue da. Dana und Andrea. Vom Aussehen beide wirklich attraktiv, aber beim Vögeln so langweilig und genervt, dass es eher frustrierend war.
Ich werde den Laden sicher noch mal besuchen, sollte es aber wieder so sein, wird das das letzte Mal sein.
Antwort erstellen         
Danke von