Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2017, 13:57   # 3147
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Hawaii forever

War diese Tage wieder mal im Hawaii.
Nach Umziehen, Duschen, Cappucino und Zigarette im Garten mal Überraschen lassen, was heute auf mich zukommt.
Nachdem das Lügen-Konstrukt von Adela zusammengebrochen ist und ich festgestellt habe, dass die Lovestory vielen Gästen erzählt wurde ( WARTE AUF MICH .... USW.), habe ich mich anderweitig mit ehrlichen Frauen Unterhalten und Vergnügt:

Die erste der ich in die Arme lief war Irina 02. War ein schönes Zimmer. Blow Job, Reiten und Missio sehr zu meiner Zufriedenheit. Note 2 +.

Danach Cappucino und etwas auf einer Couch erholt. Ich brauchte jedoch nicht lange warten und ein neues Gesicht kuschelte sich an mich ran.Sissi. Sie ist eine ganz liebe Maus. Nach einem längeren Smalltalk ohne Zimmerfrage, vielen Küssen und Kuscheln konnte ich nicht mehr länger warten und wir gingen aufs Zimmer. In diese Stunde wurde alles reingepackt. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste. ZK, Schlecken, Blow Job, Reiten, Missio. Alles erste Sahne. Danach noch schönes Auskuscheln. Alles was ich mag. Note 1 +.

Dann etwas Gestärkt am Buffett. Im Garten bei Zigarette erholt von dem Zimmer. Nach einer gewissen Zeit ging ich wieder rein und ließ mich auf einem Sofa nieder. Nicht lange und schon wieder ein neues Gesicht das mich auf dem Sofa Überfiel: Paula 08. Wir haben uns gut Unterhalten und sehr viel gelacht. Dann enternten wir ein Zimmer. Sie war etwas wilder als die 2 Vorgängerinnen aber alles wurde zu 100 % nach meinen Wünschen Ausgeführt. Note 1.

Jetzt brauchte ich aber eine lange Pause. Ging in den Garten, habe etwas getrunken und geraucht und wollte dann zum Ausgang gehen und meine Zelte Abbrechen.

Beim Rausgehen bin ich bei den Stühlen vorbeigegangen wo ich mit einem wundervollen Lächeln empfangen wurde: Saschka 01. Sie fragte mich was ich mache und erklärte Ihr das ich nach Hause fahre. Sie wollte aber gerne mit mit noch eine Zigarette im Garten genießen. Ich ließ mich von Ihr Überreden ( zum Glück ), und aus der Zigarette wurde 3 oder 4 und wir haben viel geredet und gelacht. Danach wollte ich mit Ihr auf Zimmer, und was da Abging war allererste Sahne. Ich war ja schon einige male mit Ihr, aber so Gefühl - und Liebevoll habe ich das von Ihr noch nicht erlebt gehabt. Nach 1 1/ 2 Stunden streichten wir die Segel. Note 1 +++++.

Dann fuhr ich aber wirklich heim. Leider.
Ich weiß zwar das die Frauen alles nur vorspielen und sich sehr gut verkaufen. Aber das heute war wieder mal erste Sahne von den 4 Frauen, mit einer gewissen Ehrlichkeit und ich freue mich schon wieder auf das nächste mal.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von