Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2017, 10:33   # 5642
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Volle Hütte oder: המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים


 
So schnell kanns sich ändern - letzten Samstag noch bei schönstem Wetter: Tote Hose, bis zum (frühen) Abend 5 Gäste; mehr warns wohl nicht. Weder an den Mädels (derzeit feines lineup) noch am Essen (Grillhändl) sollte es gelegen haben....
 


Etwas unentschlossen ob ich nicht doch in die Frankenmetropole fahre - Abwechslung muss sein; aber am Freitag nach der Arbeit dann doch keine Lust auf das Verkehrsleidsystem...naja... muss nicht sein - also Gaskesseln in Augsburg West! An der Strasse keine Parkmöglichkeit mehr frei; zum Glück noch einer auf dem vorderen Parkplatz frei

Am Eingang freundlichst von Mädels und Rezimaus begrüßt worden - die Mädels bestellen sich alle was. Ein Blick auf die Speisekarte: Recht haben sie...

Die Bude ziemlich voll - man bekommt fast keinen Sitzplatz - 2/3 davon Kollegen südlich des Reschen wie man sieht und vor allem hört. Leise telefonieren ist wohl genetisch ausgeschlossen bei den Tifosi...

Lineup derzeit sehr gut - Miruna auch gleich gesehen und paar Takte gesprochen. Wäre ne gute Option, aber das erste Zimmer soll an Delia gehen; die grade aber unterwegs. Eine neue macht nen guten Eindruck, hat Sitzzeiten im untersten Minutenbereich. Da kommt Delia und grinst schon. Sie geht zum essen und ich setze mich ob der vielen Mitbewerber sicherheitshalber mal in die Nähe ihrer Tasche. Da kommt sie vom Essen, bittet noch um kurze Pause. "Kein Problem - 15 Minuten - ich mach mal Sauna". Mittlerweile zieht die Busladung Italiener von dannen...

Delia (RO), lacht viel ("unten"), "oben" schmiegt sich mit Bravour neben Ruby und Sophia zur Stammmaus heran. Traummädel...

Draussen treffe ich auf einen, er spricht mich auf englisch an, ob ich von hier - also München sei. Äh ja, "sozusagen". Oh ich sei der glücklichste Mensch der Welt, ich würde im tollsten Land der Welt wohnen, wo "sowas" Legal sei - bei ihm... no way... ich vermute "land of the unfree". Aber nein, er ist mit Kollegen auf Durchreise in die USA - und sie machen dann immer Stopover in Germany - "im einzig wahren Paradies". Er kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus; und auch bei der Autovermietung; man bekomme sogar einen BiÄmDabbelU und nicht irgendwelche halbverfaulten Schrottkisten! Germany is great (und muss nicht erst great gemacht werden....)! Da hat er recht, aber auch hier gibts Nörgler, denen was im Club nicht passt - er mags nicht glauben... oder fällt vom selbigen ab....

Seine beiden Kollegen kommen, können weniger englisch und kucken drein als wären sie vom Mossad; der eine ist eher "der ruhige" der andere ganz gemütlich...alles Taktik - kennen wir ja...

Essen heute mal wieder nix... dann setze ich mich zur hübschen Miruna (RO), wir unterhalten uns länger, sie geht zum rauchen "und dann....". "..."gehts nach oben, das frankophile ist schon ihre Passion - reiten auch!

Eine neue Lieferung Italiener läuft ein. Das Zeichen für Feierabend!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von