Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 21:33   # 16
l'enfant terrible
 
Benutzerbild von l'enfant terrible
 
Mitglied seit 25.11.2015

Beiträge: 38


l'enfant terrible ist offline
Barbi

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
In der 106 war ich letzte Woche. Wußte gar nicht, dass es in Muc solche Bumsbuden gibt.

Barbi fand ich geil. Süßes Hungaro-Chick den Pics nach.
Will also bei Barbi klingeln, gibt aber nur ne allg. Klingel. Kurz nach dem Drücken dieser ist der Schuppen auch schon aufgewacht. Geschnatter im Hintergund.
Der ungarische "Hausmeister/Barkeeper" öffnet, bittet mich rein, macht den Sound an, fragt nach Getränkewunsch ... die Mädels werden gerufen ...
Schon bemerkenswert, wie mit einem Klingeldrücken dort Leben in den Laden kommt.

Alle Mädels stellen sich nett vor. Barbi taugt mir immer noch, obwohl zerzaust und wohl ungeschminkt. Deutsch scheint sie auch nicht zu können.
Will mich trotzdem grade auf 80/30 festlegen (Preise stehen über der Bar), da fragt er nach "Extras?"

Ich: "Macht sie denn Eierlecken und ist das schon (im Grundpreis) dabei?"
Er übersetzt ihr das, sie schüttelt den Kopf.
Ich: "Ja, dann lassen wir das doch besser."
Er: "Was ist Eierlecken?" ...

Mei, die Dummienummer zieht bei mir nicht. Und als ich sehe, wie es bei ihm rotiert, mir doch noch irgendwie was aufzuschwatzen, bin ich auch schon weg: "Schönen Abend noch!"

Die Diskrepanz zw. dem Service in der RL und dem, was sie in HUN anbietet, wäre eh schon Warnzeichen genug gewesen. Nochmal muß ich da nicht mehr rausfahren ...
Antwort erstellen         
Danke von