Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2016, 22:55   # 221
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Elisas Noch mal Tiffany

Ich war 3 Tage später noch mal im gleichen Kino. Tiffany war gleich bei mir und fragte ob ich wieder einen ausgebe. Warum nicht. Das Glas Campus ist hier bezahlbar. Da ich ja wusste das die Dame nach ein paar Gläsern aufdreht und ich keine Lust aufs Hotelzimmer hatte, zahlte ich wieder einige Drinks. Vorab kann ich sagen das ich für das Geld das ich an dem Abend ausgegeben habe auch eine schönen Abend im Artemis verbringen hätte können.

Sie durfte die Getränke organisieren und neben den 4 Euro pro Glas gab es auch noch ein schönes Trinkgeld für die Lieferung. So gefiel das der Dame. Irgendwann zeigte die vielen Gläser Wirkung. Ich interessierte mich dafür was die Dame so treibt. Natürlich horizontal. Tiffany fing gleich von vorne an zu erzählen. Sie erzählte von ihren Job in der Altem Marnier und von ihren Highlights. Das war sehr unterhaltsam. Namen sind da nicht gefallen. Also keinen Stress Jungs.

Am besten hat mir die Story mit der Polizei Weihnachtfeier und ihrer Rockerparty gefallen. Ich hoffe sie war wirklich so cool wir in ihrer Erzählung. Ich glaube ich könnte jetzt auch selber im
Gewerbe anfangen. Ich kenn mich jetzt aus.

Von langen quatschen über Sex wurde ich natürlich selber geil. Wir waren wieder im großen Kino. Den einen Film der in einer Endlos Schleife läuft, kenne ich jetzt schon fast auswendig.

Tiffany must wieder lecken. Echt super. Weiter mit der Reiterstellung. Tiffany hat einen geilen Arsch. Ich habe die Dame also über die Lehne gelegt und es ihr ohne Hemmungen von hinten besorgt. Leider war mein T-Shit immer im Weg. Also kleine Pause und T-Shirt runter. Ich wollte gerade wieder loslegen als ich merke das mein Helfer ohne meine Zustimmung …

Tiffany war gleich zur Stelle und rettet noch was zu retten war. Wir haben daraufhin noch ein paar Drinks bestellt und so habe ich mich kurz vor Ladenschluss völlig abgebrannt auf den Weg ins Hotel gemacht.
Antwort erstellen         
Danke von