Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2016, 23:06   # 202
CaptainJack91
 
Mitglied seit 06.01.2015

Beiträge: 4


CaptainJack91 ist offline
Eva - Heidis Kuschelecke

Ich war vorhin auch mal wieder im Mierendorff-Kiez. Demnach wieder die Wahl zwischen den Kinos Sömmering, Moni, Heidi und Tina. Letzteres ist mir aber in der Regel zu weit weg.

Ziemlich gestresst in letzter Zeit, wollte ich etwas passiven Genuss, daher überkam mich die Lust auf Französisch. Ich erinnerte mich daran, dass ich vor rund zwei Jahren einen wunderbaren Blowjob in Heidis Kuschelecke bekam. Mir sprang aber auch Kapitanos Bericht in den Kopf. Blieb mir also nur, mich selbst zu überzeugen und dann ggf. auf Moni auszuweichen.

Heidis Kuschelecke
Quedlinburger Str. 2
10589 Berlin
https://www.heidiskuschelecke.de/
Eintritt: 6€

Vorteil der Location ist, dass sie relativ abseits gelegen ist und insbesonders abends an der Straße nicht viel los zu sein scheint. Ist sicherlich denen wichtig, die Wert auf Diskretion legen.
Bin dann also rein und übergab der Dame am Tresen den Eintritt. Gleich weiter in den nächsten Raum. Dort befinden sich mehrere Sitzgelegenheiten und Kabinen. Es saß dort lediglich eine Dame: Eva.
Kurz begrüßt und direkt weiter in den großen Kinoraum. Ich war als einziger anwesend.
Nach etwa 5 Minuten Filmgenuss kam Eva auch schon zu mir. Setzte sich neben mich und legte ihre Beine zwischen meine. Eva selbst ist blond, kurze Haare, etwa 1,70m groß und definitiv über 40. Ihr Gesicht ist nicht das schönste, aber dafür war ihr Körper noch in Topform. Mich persönlich störte das Alter nicht.
Wir führten etwas Smalltalk. Sie scheint aus Polen zu kommen, sprach aber wunderbar Deutsch. Sie fand es witzig, dass ich anscheinend denselben Namen habe, wie ihr damaliger Hund.
Sie fragte dann: "Hast du Lust auf mit oder ohne Gummi?". Etwas baff, dass sie mir AO anbot, merkte sie den Fehler und korrigierte dann auch: "Blasen ohne Gummi oder mit Gummi oder Quickie." FT bot sie aber nicht an.
Blasen mit Gummi sowie Quickie wären 20€. Blasen ohne Gummi 30€. Gäbe sicherlich auch die Option auf längere Zeiten in den Zimmern, aber danach habe ich nicht gefragt. Ich nahm dann FO in Anspruch.
Es blieb auch die Wahl ob das Blaskonzert im Kino oder in einem Zimmer stattfinden soll. Ich wollte im Kino, es war eh kein anderer da.
Sie nahm die 30€ an sich, ging kurz das Geld wegbringen und setzte sich dann wieder links neben mich. Hose runter und los gings. Sie führte meine linke Hand zu ihren Möpsen, leider behielt sie ihren BH an.
Am FO gab es nicht viel zu beanstanden. Keine Berührungsängste, sehr tief und wenig Zahnberührung. Ebenso sehr viel Variation in den Techniken. Problem war nur: Ich konnte irgendwie nicht abspritzen. Würde aber nicht sagen, dass das an ihrer Leistung lag. War wohl 'ne Blockade durch den Stress. Nach gut 10 Minuten hörte sie nach großer Anstrengung ihrerseits auf und wir führten noch etwas Smalltalk. Sie brachte mich dann auch an die Tür. Währenddessen bemerkte ich eine weitere langhaarige Blondine, die in einen der Kabinen rauchte. War wohl gerade mit einem anderen Kunden in einem der Zimmer fertig geworden. Definitiv noch sehr jung und schönes Gesicht, zur Figur kann ich aber nichts sagen.
Vor dem Ausgang dann noch eine Umarmung von Eva und ab ging es wieder in die weite Welt.

Kann den Bericht von Kapitano also nicht bestätigen. Scheint wohl das allseits bekannte Glücksspiel bei den Damen zu sein.
Antwort erstellen         
Danke von