Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2015, 10:36   # 141
SpeedySchleckalos
 
Mitglied seit 11.09.2003

Beiträge: 6


SpeedySchleckalos ist offline
Roma Club Laufhaus Salzburg - nie wieder !

Hallo Leute,

ich war gestern im Laufhaus im Romaclub Salzburg und war schon enttäuscht, dass so wenig Mädels zur Auswahl waren. Habe dann einen Rundgang gemacht und im 2. Stock die Angelina entdeckt und mich für sie entschieden. Angeklopft, da habe ich sie schon angestöckelt gehört. Da ich auf dunkelhaarige Frauen stehe war sie genau die richtige. Zur Begrüßung war sie noch sehr sympathisch doch das änderte sich schlagartig. Habe mich für 15 Min für 80 Euro entschieden da ich eh geladen war wie eine Kanone. Ich habe mich ausgezogen und sie ging zum Schrank um das Geld zu deponieren aber konnte wohl ihren vorherigen Umsatz nicht finden. Mit der Dusche war ich schon fertig und stehe nackt neben dem Bett während sie histerisch in ihrem Schrank wühlt. Habe dann zu ihr gesagt, dass sie später suchen soll und ich jetzt Spaß haben möchte sonst gehe ich wieder und suche mir ein anderes Mädchen und sie soll mir das Geld wieder geben.

Nach ca. 6-8 Minuten suchen hat sie dann ihre Umsätze gefunden, ehrlich gesagt war ich da schon etwas verärgert und meine Geilheit ist etwas gesunken. Also habe ich mich aufs Bett gelegt, sie kniet neben mir und möchte auf meinen schlaffen Schwanz gleich den Gummi drüberstreifen. Habe dann zu ihr gesagt, dass der Schwanz erst hart sein muss um einen Gummi drüber zu stülpen und sie das eigentlich wissen sollte, habe sie auch gefragt ob sie Jungfrau sei und das heute ihr erstes Mal ist ;-) so schlecht habe ich dann auch noch nie einen geblasen bekomme, nur Zähne gespürt und im Spiegel an der Decke konnte ich natürlich sehen wie sie im 30-Sekunden-Takt auf die Uhr schaute. Abturnender kann man was nicht machen, sie ist das beste Beispiel, dass die Mädels das nur fürs Geld tun und das bringt sie ihrem Gast auch eindeutig rüber. Habe sie dann kurz in der Missionarstellung gefickt und als dann wieder der Blick auf die Uhr gekommen ist verbunden mit den Worten "spritzt du, spritzt du" hat's mir dann langsam gereicht denn ich hatte noch 10 Minuten und das habe ich ihr dann auch gesagt.

Habe sie dann umgedreht und von hinten gefickt, sie machte das Hohlkreuz sodass man ja nicht richtig stoßen kann natürlich kam sofort wieder der Blick auf die Uhr kombiniert mit "du musst jetzt spritzen, du musst endlich spritzen". Habe dann abgebrochen, den Gummi runter und ihr gesagt, das sie mich mit der Hand verwöhnen soll. Öl drauf und angerissen wie an einem Seil um sich hochzuziehen, hatte extreme Orgasmusprobleme und meine Bitte etwas sanfter zu sein wurde von ihr ignoriert. Letztendlich konnte ich mein Geschäft verrichten und habe ihr dann gesagt, dass sie nicht professionell ist und dem Gast es deutlich vermittelt auf das Geld angewiesen zu sein und dabei sicher keinen Spaß hat. Sie hat gesagt wie arrogant ich bin und ich soll sofort gehen, habe dann nach dem Namen ihres Chefs befragt um mich zu beschweren. Sie ist im Bademantel mitgekommen, die Treppen runter und in einem Nebenzimmer mit dem Chef gesprochen. Den hat das überhaupt nicht interessiert und gemeint, dass es Beschwerden hier nicht gibt schließlich sind wir im Puff und nicht beim Billa. Meine Antwort war, dass ich dachte auch hier Wurst, Käse und Brot kaufen zu können, bin zum Glück sehr schlagfertig. Auch der Chef war sehr unfreundlich deshalb bin ich sofort gegangen.

Fazit - nie wieder Roma Club, dass ist Abzocke pur. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und gehe in einen anständigen Club in Grenznähe ;-)
Antwort erstellen