Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2012, 12:11   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Smile Helena/Helene aus dem Hostessen-House - Stätzlinger Straße 61 , Augsburg - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Helena aus dem Hostessen-House


-
Stätzlinger Straße 61
Augsburg

Bayern
DE - Deutschland[/QUOTE]
Hallo Mitstreiter an der Sexfront.

Nach meinem Beuch im ColA, bin ich noch ins Hostessen-House gefahren.
Wie immer sehr nette Bewgrüßung durch Jana.
Dann erfolgte die Vorstellung der anwesenden und freien Mädels.
Himmel, erhalte mir meine Potenz, damit ich diese Schuckelchen alle noch testen kann !

Meine Wahl fiel dann auf HELENA ( nicht aus Troja, sondern aus Estonia).
1 Stunde gebucht, dann auf Zimmer.
Hier hatte sie aber " Berührungsängste"! Die Muschi nur ganz zart von außen anfassen, nicht fingern.
Schnell ging es zum Französisch, und, hier war sie wirklich einsame Spitze. So wurde Junior bisher noch nicht oral verwöhnt. Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass sie, in dieser " Disziplin", besser als die berühmte Ornella war!

Wechsel in 69, dann in die Reiterstellung. Sie ging gut mit, übernahm auch mal die Initiative und gab das Tempo vor.
Da ich meinen Spermavorrat im ColA schon fast aufgebraucht hatte, spritze ich natürlich nicht ab.
Wieder ging sie in die französische Variante ( scheint ihre Lieblingsdisziplin zu sein) und wieder war es SUPER!

Ich wollte aber trotzdem noch mal vögeln und nahm sie in der Doggy. Hier ging sie voll mit, und, es dauerte zwar etwas länger, kamen wir auch zum Erfolg. Sie keuchte und stöhnte, ich füllte den Conti !

Danach Säuberung und gemeinsames Duschen.

Fazit: Erstklassige Bläserin, aber sie muss die " Berührungsangst" ablegen, dann wird es eine " Granate".





 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...