Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2015, 18:33   # 47
Louis111
 
Mitglied seit 17.01.2013

Beiträge: 710


Louis111 ist offline
Lightbulb @Royal Sexy

Ich habe mir meinen Beitrag noch einmal explizit angeschaut und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Du bzw. Ihr EUCH damit negativ angesprochen fühlen könntet ...

Wenn es noch jemand ausser Euch anders sieht, bitte ich um Rückmeldung ... und dann tut es mir leid und war auch keine Absicht. Aber wie gesagt, ich sehe da wirklich keinen Ansatz dafür.

Noch einmal ganz deutlich: Ich war schon einmal Gast in euren Räumlichkeiten, zwar schon ein bisschen her und konnte damals beim besten Willen nichts bemängeln ...

Mir ist natürlich auch durchaus bewusst, dass ...
- es bei einer gerade angereisten bzw. abreisenden DL im Zimmer nicht ganz so aufgeräumt ausschaut.
Geht mir privat beim Koffer ein- bzw. auspacken für Urlaubs- oder Geschäftsreise auch nicht anders.

- es selbst bei allem Bemühen des Vermieters auch schon einmal dauern kann, bis man merkt an wen
man vermietet hat und reagieren kann, um etwas abzustellen.

Mit meiner Bemerkung wollte ich verdeutlichen, dass sich DL's mit so einem Verhalten selber schädigen und Ihr Geschäft selber torpedieren.

Als Vermieter würde ich solche DL, mit denen ich negative Erfahrungen hatte, auf eine Black List setzen und nach Möglichkeit auch nicht mehr an die vermieten, sofern es weitere Interessentinnen gibt.
Dies würde dann die Konsequenz haben, dass sie beim nächsten Mal kein Arbeitszimmer mehr bekommen oder schwerer. Ferner noch der Informationsaustausch mit anderen Vermietern ...

Wenn ich als Gast eine DL besuche, schaue ich mir diese beim Vorgespräch schon genau an.
Dann zählt nicht nur die Optik, sondern auch die Gestik, Mimik, Gesprächsführung und auch der Eindruck des Zimmers. Wenn also gebrauchte Kondome munter auf dem Fußboden rum fliegen, gehe ich halt davon aus, dass die Mumu sicherlich auch nicht nach jedem Gast frisch gewaschen wurde ...

Genauso sieht es ja dann auch beim Vermieter aus: Gute saubere Zimmer ziehen auch eher bessere DL's an und diese wiederum auch bessere Kunden ...

Ich als Gast lege nun einmal sehr viel Wert auf eine gepflegte und gut aufgestellte Person mir gegenüber und auch auf ein gepflegtes und wohnliches Ambiente. Das ist mir auch etwas wert ...

Sicherlich gibt es auch welche, die es etwas anders sehen ... ohne hier etwas werten zu wollen !!!

Vielleicht solltet Ihr ja auch hier im Forum eine geschlossene Gruppe nur für Vermieter einrichten, um euch gegenseitig zu warnen ?!?

Ich bin sicher nicht "allwissend" und behaupte dies auch nicht ..., verfüge aber über mehr als reichlich Lebenserfahrung.

P.S. Manchmal ist es klüger, vorher mal eine kleine Privatnachricht zu schicken, um Missverständnisse vorab auszuräumen ... 😉
__________________
Wer später kommt, hat länger Spaß !!!

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von