Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2017, 00:19   # 573
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Weihnachtsparty

Ich war am 17.12.16 ab nachmittags ebenfalls auf der Weihnachtsparty und hatte folgende Wahrnehmung:
Empfangsdame:
Kann ich nicht mehr genau sagen, aber ist zumindest nicht unfreundlich in Erinnerung geblieben. Wobei ich bei anderen Besuchen auch schon feststellen mußte dass eine der Empfangsdamen recht launisch sein kann.

Renovierungsbedürftige Bruchbude:
Nicht so einladend empfinde ich den Zugang durchs Treppenhaus. Ich bin aber weit davon entfernt den Club als Bruchbude zu bezeichnen. Wenn ich mich nicht irre wurden in den letzten 2 Jahren neben den neuen Duschen ein komplett neuer Boden am Empfang, in der Umkleide und im Raucherbereich verlegt. Zudem wurden alle Sitzgarnituren und Sofas durch neue ersetzt. Hier wird schon regelmäßig Geld in die Hand genommen.

Sauberkeit:
Bei meinen 3 Zimmergängen konnte ich weder rumliegende Kondome, Zewas noch Spermaflecken auf den Laken feststellen. Meistens haben die Damen eh Handtücher mitgenommen und damit das Bett ausgelegt. Zu Stoßzeiten () kann natürlich schon mal sein dass die Putzfrau zwischen den Zimmergängen nicht jedesmal eine Visite schafft. Teils warteten die nächsten Päärchen schon vor der Tür.

Unmotivierte Damen:
Kann ich nicht bestätigen. Zu besagten Stoßzeiten jedoch läßt die Animation deutlich nach und man muss durchaus mal aktiv werden um die Wunschdame zu ergattern. LineUp ist immer Geschmackssache. Mein Geschmack (schlank mit Natur-Titten) war gut vertreten.

Buffet:
Hat auffallend gut geschmeckt. Wieso es so wenig war weiß ich nicht. Bei andren Partys reichte es meist weiter in den Abend hinein.

Ein großes Plus ist die geile Stimmung im Club. Nicht nur bei den Partys sondern auch bei den Discoabenden. Sucht seinesgleichen.

Fazit: Ich freu mich auf die nächste Party!

Antwort erstellen         
Danke von