Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2017, 22:55   # 5591
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Dann habe ich Ruby nach Larissa gefragt und sie hat mir sie gezeigt , bis ich aber vom zahlen und suchen kam war sie wieder weg.
Gewartet und mit andern Gästen gesprochen aber niemand konnte sagen ob eine meiner Favoriten da ist.
Larissa kam die Treppe runter , als ihr Gast dann an die Bar kam fragte ich ihn wie die Dame heißt und wie der Service war. Larissa wurde mir bestätigt und TOP Service bestätigt.
Hab mich an die Bar gestellt wo sie gerade ihre Tasche hingestellt hat bevor sie in den Aufenthaltsraum verschwand , als sie kam sofort angesprochen und aus Zeitgründen recht bald ab aufs Zimmer.
Zungenküsse vom geilsten und dann ging sie tiefer .
Wie wenn sie es süßte meine Eier geleckt obwohl wir davor nicht darüber gesprochen hatten.
Ein Ei tief in den Mund und dann mit der Zunge eine Schlagzahl angesetzt das mein ganzer Unterleib vibrierte , so was habe ich noch nie erlebt, entlang der Naht hochgezüngelt und dann den harten Schwanz bis zum ketten Millimeter verschwinden lassen , sah richtig geil aus und das alles ohne Handeinsatz und immer wieder mit Augenkontakt.
Dann habe ich sie geleckt wobei sie ganz entspannt dalag und stöhnte aber leider konnte ich sie trotz heftigen bemühen nicht zu einem Orgasmus bringen.
Dann legte sie sich wieder neben mich etwas Geplauder noch mal angeblasen dann setzte sich auf den Gummierten Schwanz und ritt mich mit Augenkontakt recht schnell ins Ziel.
Mit die geilste Nummer die ich erlebt habe jemals.
Eine richtig nette ist sie dazu noch.
Absolut eine Wiederholung geplant hoffe sie ist bei meinen nächsten Besuchen vor Ort.
Ist meine neue Nummer ONE.
Antwort erstellen         
Danke von