Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2013, 15:46   # 117
androgyn
 
Mitglied seit 02.01.2013

Beiträge: 11


androgyn ist offline
Talking Mein erstes sexuelles Erlebnis

die Frau meines Cousins,

Ich war dreizehn.Mein Cousin und seine Frau Erika wohnten bei uns im Haus in einer
kleinen Wohnung.
Sie war 23 Jahre, klein,braune schulterlange gewellte Haare und sah gut aus.
Mein Cousin war auf Montage und es war ein heißer Sommertag 1964.
Sie hing im Garten Wäsche auf, bückte sich dabei immer zum Wäschekorb und hatte unter
Ihrer Kittelschürze nur einen slip an.Ich konnte ihre kleinen brüste sehen. Ich würde
heute sagen Körbchengröße a.
Oh gott, was war des für ein Anblick für mich.Mein kleines Schwänzchen fing an sich
zuregen.Sie bückte sich und bückte sich,die kleinen süßen Titten machten mich
Wahnsinnig. Mein Mund war trocken, mein Herz klopfte wild und mein Schwänzchen zuckte
vor Aufregung.
Ich lag auf meiner Decke und beobachtetet sie.Sie nahm keine Notiz von mir.Kurz darauf
ging sie ins Haus und ich war allein im garten.Ich sah diese kleinen herrlichen titten
immer noch vor meinen Augen und fing an meinen Schwanz zu reiben.Ein paar mal und schon
spritze ich in meine Badehose.
Ich überlegte wie ich doch an diese Titten noch mal sehen könnte.
Ich schmiedete einen verwegenen plan und hoffte, dass dieser auch umsetzbar war.
In diesem sommer hatte ich Hausarrest von meinen Eltern bekommen,War aber heimlich ins
Freibad gegangen und meine kurzen hosen hatte in meinem schritt etwas gescheuert.
Man nannte das den Wolf gelaufen.
Ich also bei Erikas Wohnung geklingelt.Sie öffnette und fragte freundlich was ich denn
wollte.Ich druckste etwas herum und sie bat mich herein um mir eine Limonade
anzubieten.Dies nahm ich dankend an.Mein Herz schlug wie wild.Ich war aufgeregt wie
nie.
Wir plauderten ein bischen und sie fragte mich über meinen Hausarrest aus und hatte
mich doch im Garten mit der Badehose bemerkt.Das war mein Stichwort.Badehose.
Ich sagte ihr im Vertrauen,dass ich heimlich im schwimmbad war und Probleme im Schritt
hätte.Erika fand sowieso das der Hausarrest ungerechtfertigt war und bemitleidigte
mich.
Jetzt kam die zweite Phase meines Planes.
Wie kann ich denn die Schmerzen in meinem Schritt lindern fragt ich sie.
Nun mit etwas Wundsalbe ginge das schon weg.Ob sie mir den Helfen könte fragt ich sie.
Ok ich hol die salbe,geh du mal neben an ins schlafzimmer sagte sie und mach dich frei.
Sie ging ins Bad.
Ich sprang auf und rannte fast in das Schlafzimmer.Ruckzuck waren Hose und Badehose
herunter gezogen und ich saß auf dem bett und warte.Mein kleine fing an sich zu regen
und ich hoffte stark, dass er noch ruhig blieb.Mein Herz schlug vom Hals bis zu Kopf.
Erika liess sich zeit und ich hatte einen kloß im Hals,sowie mein Mund war sowas von
trocken,dass es staubte.
Sie kam herein und sagte so mein kleiner,dann leg dich mal hin,im sitzen geht das nicht
so gut.Dabei beugte sie sich über mich und diese herrlichen tittchen waren zu anfassen
nahe. diese herrlichen nippel.Sowas hatte ich noch nicht gesehn.Meine Eier waren
zusammengezogen und kochten.
Mach die Beine breit sagte sie und schaute mir dann in den schritt.Oh ja sagte, sieht
alles ganz schön rot aus.Öffnete Die tube drückt etwas Salbe auf ihre finger und fing
langsam an eine seite einzusalben.Ich hatte Angst das mir die Sinne schwanden.ich war
am Ziel, diese tolle Frau salbte meine Eier und meinen Schritt.Sanft und Liebevoll
salbte und streichte sie mir unter anderem auch die Eier.Mein schwänzchen regte sich
langsam.Richtete er sich in ihre Richtung auf.Na was ist denn das ,fragte sie.Du bist
ja gar kein kleiner mehr.
Es war unglaublich,Ich war 13 und sah eine Frau halb knienend und beugend über meinen
nun sehr harten schwanz.
Sie sagte weiter nichts und salbte sorgfältich und sanft meine schritt und die
Hoden,bis zum Ansatzes des Penis.Seltsamer Weise rieb sie auch etwa Salbe an meine
Penis und das war der Punkt der alles zu überkochen brachte.
Mein schwanz fing an heftig zu zucken.Mein Saft stieg hoch.Ich war so geil und das
Sperma schoss heraus.Nana sagte erika zu mir, was haben wir denn da.Ich konnte nicht
sprechen und stöhnte nur leise vor mich hin.Unbeirrt salbte sie jetzt alles weiter
ein.Penis,Eier und Schrit*****in schwanz zuckte und ich glaube jetzt im nachhinein, dass
sie es gonossen hat.Sie warte solange bis er nicht mehr zuckte und der ganze Saft
verschossen war.Ich war im siebentem Himmel,meine ertser nicht selbstgemachter orgasmus
und das von dieser tollen Frau.
Sie nahm eine Taschentuch und säuberte meinen Schwanz sorgfältig, der immer noch
kerzengerade nach oben stand.Das Sperma war ihr über die Hand an meine Penis auf die
Eier herunter gelaufen.Mit einer Seelenruhe und Sorgfalt wischte sie das Sperma weg und
nahm nochmal etwas Salbe, da ja etwas davon auch weggewischt wurde.Ich glaube,dass sie
damit gerechnet hatte das ich abspritzen würde.Aber ihr schien es wohl zugefallen.Sagte
aber kein Wort darüber, als wäre es das natürlichste der Welt gewesen.
Ich hatte einen hochroten kopf , mein Herzschlag war immer noch hoch.
Ich zog meine Hosen hoch und wir gingen ins Wohnzimmer.Ich trank meine Limonade aus und
bedankte mich artig für ihre Hilfe.Darauf sagte sie nur , wenns nicht besser würde
könte ich gern noch mal wieder kommen.
Ich ging aus der Wohnung in mein Zimmer,nein ich schwebte und konnte es nicht glauben
was mir da eben passiert war.Ich legte mich auf Bett zog meine Hosen aus und ließ alles
noch mal im Geiste Revue passieren und holte mich nochmal einen runter.
Ich mußte mich unbedingt nochmal verarzten lassen.
Antwort erstellen         
Danke von