Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2013, 14:20   # 112
ChickSpitter
 
Mitglied seit 01.10.2011

Beiträge: 53


ChickSpitter ist offline
Smile LUSTSCHNITTE I - DANN KOMM HALT!

SONNTAG, 12. FEBRUAR

Wir haben uns unkompliziert, egoistisch, ja egoman, nach 10 Jahren Schweigen, einfach so, zum Sex verabredet. Per überfallartiger Kurznachricht, mit der Frage, wie’s mal wieder mit Ficken stehe? Sie reagiert überrumpelt, kein Wunder, hält sie die Nachfrage doch im ersten Ansatz für unmoralisch, zumindest für unanständig, lehnt ab mit der üblichen Floskel, käme gerne, kann aber nicht, aus dem oder jenem Grund. Das lässt doch hoffen! Oder? „Treffen?“ frag ich mich „Später erst …“, antwortet mein alter ego mir, denn: „… Mädchen, die Mann haben will, muss Mann zappeln lassen.“ Zeige mich nach ihrer Ablehnung ignoranterweise zunächst erfreut, weil sie sich gerne wieder mit mir treffen wolle, wieder angreifen wolle, und auch noch, genauso gerne wie früher, so unkeusch! Der Höhepunkt meiner Unverfrorenheit war, ihr zu schreiben, wie zufrieden mein Brunftzeug immer sich in dem ihren fühlte!

Naturgewaltgemäß ergibt sich, wir kennen uns lange Jahre in und auswendig, ein angeregter Schreibwechsel, modern, heutzutägig, per e-mail. Der hungrige Mann, was gar nicht überraschend ist, und das schmachtende Weib, was keineswegs selbstverständlich ist, haben sich an bemerkenswert offene, selbstische, ichbezogene Wortwunschschöpfungen getraut. Tägliches Frage- und Antwortspiel, sich pro die, manchmal sogar stündlich steigernd, bis ins Vulgäre. Ja, sie will wieder, aber reflexartig kommt die Redeblume des »ist nicht so einfach«.

Jedenfalls tönt das schon besser. Dranbleiben! Antworten! Sie will wissen, weshalb ich mich wieder gemeldet habe? Natürlich will sie hören, ich sei immer noch wahnsinnig scharf auf sie. Erst aber schieß ich die Retoure ab, wieso sie auf meine Schweinereien überhaupt geantwortet habe: „Hast du’s nötig zwischen den Beinen? Sind deine Pfläumchen so selten geschüttelt worden?“ Dann erst meine Antwort: „Du frägst warum? Weil ich notgeil bin und es mit dir wuchtig war, geil, ordentlich fett halt.“ Ich sehe förmlich fernschriftlich wie sie puterrot wird, teils vor Wut, dass ich ihre Motive getroffen habe, teils vor unzüchtiger Freude, dass eine Lust ansteht. Schließlich, als ich wirklich nicht mehr kann, rücke ich aus der Deckung: „Quatsch, alles Quatsch, gemeldet hab ich mich, weil ich einfach mit dir ficken will! Wenn du auch willst, dann komm halt«!

Ein Termin ist schlussendlich schnell gefunden. Jederzeit, tags und bevorzugt nachts! Wenn ein Wille …!

Fortsetzung folgt
Antwort erstellen         
Danke von