Thema: Ella bei GTR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2015, 22:06   # 11
mrwonder
 
Mitglied seit 05.10.2014

Beiträge: 153


mrwonder ist offline
Ella im GTR

Nun habe ich es auch zur angepriesenen Ella ins GTR geschafft. Hatte einen Termin ausgemacht und 30min später konnte ich aufschlagen. Einen Termin würde ich eh empfehlen, denn der Laden ist gut besucht-> ich hörte ständig die Tür bimmeln.

Ellas Bilder kommen nahezu hin: groß, freundliches und verlockendes Gesicht, etwas am Bauch hat sie zugelegt und einige schicke Tattoos.. Sicherlich etwas älter als angegeben der Haut nach zu urteilen.
Wir einigten uns auf 45min mit FT und Küssen: insgesamt also 110€.

Wir fingen im Stehen uns gegenseitig auszuziehen und dabei einander zu erkunden und liebkosen. Sehr willig Strecke sie mir ihre Zunge tief entgegen: überhaupt ist sie sehr fordernd
Nachdem ich sie oral und mit Fingern zum Kommen gebracht habe, so fing sie selber mit wildem Französisch an mir an: variantenreich, voller Engagement hat sie meinen Schwanz bearbeitet, während ich mich hier voll hingab. Beinahe hätte ich da schon abgeschossen..
Nun kam mein Lieblingsteil: ich ließ sie auf mir Reiten und hatte so die Möglichkeit ihre herrlich festen Naturtitten zu liebkosen und streicheln. Echt ein Wahnsinnsanblick, wenn sie auf einem ist und sich vollkommen vergisst. Nach einigen Stellungswechseln brachten wir die Session Doggy zu Ende; toll auch, dass sie mich in ihr auszucken ließ.

Nach kurzer Massage inklusive Smalltalk wusch ich mich am Waschbecken, zog mich an und wir verabschiedeten uns freundlich.

Fazit: eine Frau, die ihr Hand- bzw. Mundwerk bestens versteht. Wiederholung zu 90%.

Als Etablissement mag ich das "Kamilla Dee" allerdings mehr: geräumiger und auch sauberer. Zudem weniger hektisch, was die Lautstärke auf dem Flur betrifft.
Antwort erstellen         
Danke von