Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2012, 22:23   # 12
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Freitags in der Finca

Grade noch zur Happy-Hour in Dierdorf eingelaufen und grad noch einen Parkplatz ergattert.
Beim Betreten der heiligen Hallen, erstmal erstaunt.
Beim ersten Rundgang, Mädels wohin man kuckt, die um Männer buhlen und zwar im Verhältnis von 3:1.
Nach einem leckeren späten Frühstück gings dann wieder auf Suche.
Im Raucherbereich fündig geworden, Dea aus Muränien lächelte mich suess an, so setzte ich mich zu ihr auf die Couch.
Kurzes Interview mit der zierlichen Schönheit, sie wunderschön und ich ziemlich aufgegeilt, somit war der Zimmergang war besiegelt.

Dass es keine innigen ZK gibt, war mir bewusst. So ging sie mir, nachdem wir zusammen das Laken ausgebreitet hatten recht bald und forsch ans Gemächt.
Um etwas das Tempo rauszunehmen, wollte ich sie etwas verwöhnen, doch bevor ich meinen Kopf zwischen ihre Beine begeben konnte erntete ich ein " I don't like this "
Ebenso ging es bei späteren Fingerversuchen, während sie mit etwas viel Handeinsatz blies.
Durfte mich über mich selbst wundern, dass ich dem so lange standhielt, so ließ ich sie machen, bis ich um Gummierung bat.
Beim Reiten lässt sie mit geilen kreisenden Bewegungen die Mösenmuskeln spielen.
Dreh sie in die Missio, sonst hat sie mich gleich soweit.
Hier geht sie immer gut mit, ob zärtlich langsam und tief mit mehrmaligem Einführen oder heftige Penetration.
Doggie die Krönung, bei dem Knackarsch und auch hier geht sie gut mit, bis zum Abschuss nach ca 25min.

Dea ca 20 Ro, KF 32-34 A-Cup. lange braune Haare. Keine Tatoos in Erinnerung.

WDH: 50%, da die Nähe gefehlt hat, aber Optik und SEX schon geil waren.
Kostenfaktor........ 1 CE

Nun war Sauna, Smalltalk unter Kollegen und relaxen angesagt.
Beim Essen leistet mir meine Sparingsparterin Gesellschaft.

Dann wieder mit den Kollegen geklönt und Erfahrungen ausgetauscht.
So langsam füllte sich der Laden, doch immer noch mehr als doppelt soviel Mädels (um die 50).
Mir kam es so vor, dass deswegen auch mehr animiert wurde als sonst.
So wurde das ein oder andere Interview geführt und Objekte der Begierde gespeichert, doch leider lässt mich mein Namensgedächtnis ab und an im Stich.

Kim ca 30 Deutsch/Polin hinterließ einen nachhaltigen Eindruck und wir saßen ein paarmal beim neckischen Smalltalk zusammen.
Sie hatte kein Problem damit, dass ich sie vertröstete und ging mit gewohnter Schlagzahl weiter zimmern.

Kim ist eine richtige Draufgängerin, die nach kurzer schmusiger Kennenlernphase gleich von 0 auf 180 schaltet und auch mal eine öffentliche Blaseinlage forciert.
Nach dem Motto "wenn dann richtig" gibt es bei einem weiteren Smalltalk gleich eine Kussorgie, denn sie wusste gleich dass sie schon gewonnen hat.
Dem kann man sich kaum entziehen und dackelt brav hinterher zur Rezeption.

Im Zimmer gehts genau so weiter, keine Zeit verschwenden mit Schmusekrams, gleich in die vollen.
Während des Hardcore-Blasen schwingt sie sich in die 69 und will selbst genießen, während sie weiter mit Knüppel und Sack spielte.
Sie genießt und windet sich, stöhnt dabei heftig, aber nicht laut und übertrieben.
Meine Finger suchen und finden, stimulieren bis die Säfte fließen, doch beim Eintauchen gibt es ein Veto von ihr.
Wiederum siegessicher zieht sie bei leichten Anlaufschwierigkeiten meinerseits alle Register und macht den müden Krieger nahkampfbereit und kramt den Präser mit links aus dem Täschchen.
Ich lass sie aufsatteln und genieße ihre Reitkünste, doch lange halt ich das nicht aus.
Pack sie am Knackhintern und muss bremsen. Penetrier sie langsam, doch tief und heftig und wir finden unseren Rythmus. Sie setzt sich durch und wird schneller.
Stellungswechsel in die Missio, a tergo halte ich wohl keine 3 Stösse aus.
Hier kurzes Hardcoregerammel, drück sie in die Kissen und sie erwidert mit feuchten Küssen bis ich wieder Gas gebe.
Leider komm ich über den Gedanken an Stellungswechsel nicht hinaus und komme heftig.
Wieder Züngelei und kurzer Smalltalk, dann ist die Zeit leider vorbei.
Doggie wird aufs nächste Mal verschoben, doch da muss eine Strategie her und als erste Nummer klappt es bei mir mit ihr wohl nur als Langzeitbuchung.
Tolle Nummer mit toller Frau, gerne wieder.






Name:............... Kim
Nationalität:....... POLEN/D
Alter:.............. um die 30
Größe:.............. mit Schuhen locker über 1,80 m
Konfektion:......... 36
Gewicht:............
Haare:.............. lang, dunkel
Oberweite:.......... schön gemachte D-Cup
Intimbereich:....... rasiert
erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, lecken, kein fingern
Besonderheiten:.....
Wiederholungsgefahr. 90%
Kostenfaktor........ 1 CE + Tip


Gesamtfazit:
Gute Stimmung und viele Mädels, die leider (oder auch gut) in der Überzahl waren.
Da war für jeden was dabei und wieder keinen Flop, deswegen hat es mich dorthin gezogen und man kommt gerne wieder
Antwort erstellen         
Danke von