Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2007, 20:18   # 30
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Donnerstag Abends (vorige Woche) gab ich mir nach längerer Zeit wieder ein "stell dich ein" im Wiener Babylon.

Donnerstag ist an sich ein recht beliebter Tag, sowohl bei den Gästen (es sind dann manchmal doch mehr anwesend als einem recht ist), als auch bei den Mädchen die den vorher beschriebenen Umstand verständlicher Weise nur begrüssen. Nach der gewohnt freundlichen Begrüßung beim Eingang erwischte ich glücklicher Weise gleich einen Platz an der Bar. Dort verbrachte ich so eine halbe Stunde bei zwei Drinks, wobei ich das "freie" Angebot selektierte. An diesem Tag eine ungewöhnlich schwere Aufgabe, denn kaum dass ich mich für ein Mädchen entscheiden wollte wurde gerade diese von einem anderen Suchenden belegt.

Das Glück belohnt aber bekanntlich den der sich gedulden kann und so erblickte ich ANNA, die ich sofort zu mir winkte. ANNA ist, dass muss ich sagen, sicherlich eines der Top Mädels in Wien was den Service betrifft und auch sonst eine bezaubernde Person. Während des folgenden Essens unterhielten wir uns bestens und für alle die es nicht mögen in einem Club Englisch zu sprechen zur Beruhigung, obwohl aus Polen stammend spricht ANNA sehr gut Deutsch.

Nachfolgend am Zimmer erwies sich ANNA als echte Granate die den ganzen Mann fordert.
Loveme's Berichte über ANNA kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Am Zimmer ging gewaltig die Post ab, so dass ich nach einer Stunde erschöpft abwinken musste.

Wieder oben angekommen genehmigte ich mir noch etwas zu trinken, wobei sich ANNA zu mir gesellte. Sicher gut zwei Stunden haben wir uns unterhalten. So viel Zuwendung fordert natürlich ihr Recht und so kam es zu einer zweiten Runde mit ANNA, diesmal in einem Zimmer in ersten Stock. Ein derart perfekt und fordernd ausgeführtes FO durfte ich schon lange nicht mehr geniessen.

Loveme hat in einem seiner früheren Berichte die einzig zutreffende Beschreibung für ANNA gefunden, und ich erlaube mir zu zitieren:

Anna...einfach unglaublich!!!!!
__________________
Rodeo
Antwort erstellen