Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2012, 01:17   # 1
Jaaacky
 
Mitglied seit 29.10.2012

Beiträge: 1


Jaaacky ist offline
Thumbs down GABY App. 13, 2. OG, Rembertistr. 19, Bremen - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Vorsicht vor GABY App. 13, 2. OG, Rembertistr. 19
Rembertistr. 19, App. 13, 2. OG, GABY

https://www.hostessen-meile.com/profi...762/galerie16/
Eklig blond gefährbt, Anfang 20, angebl. aus Polen


Mobil: 0174-6867097
Info: klingeln bei Winter
Rembertistr. 19
28195 Bremen

Bremen
DE - Deutschland
So was war ja total mies von der GABY in App. 13, 2. OG im Rembertiring.

Ich war auf der Suche nach ein bisschen Sex und im Rembertirung 19 war nix los. Keiner da.

Dann dann habe ich aus Frust den Fehler gemacht und bei App. 13 im 2. OG geklingelt, dem altbewährten Abzockappartement, weil ich auf Teufelkommraus ficken wollte und dachte: vielleicht sind die ja dort seriös geworden, aber von wegen...

Die Tür wurde von einem kleinen dürren Blondchen in rosa Bademantel geöffnet. Sah noch OK aus, aber meine Abzockglocken schrillten. In den Augen dieses Biestes loderte die blanke Verachtung und die Mundwinkel war antipathie signalisierend herabgezogen. War wohl männerverachtend, dachte ich mir...

Ich hörte nicht auf meine innere Stimme als das Mis....... mich reilotzte und mir in barschen Ton die 50,00 € abforderte. Gesagt getan und die Maus zog sich aus. Nun ich muss sagen die war zwar gertenschlank, hatte aber trotzdem einen Hängearsch. Sport ist bekanntlich kein Mord...

Nur den BH behielt sie an Angeblich weil die bösen Männer ihren Busen so quetschten. LOL.Wohl eher damit keiner ihre Hängetitten sieht. Dann hatte ich schon gar kein Bock mehr

Als ich sie umarmen wollte, protestierte sie ebenfalls, ich sei zu kalt. LOL. Es ging ihr einfach um die Kontrolle. Und dann sagte Sie auch noch:" los, los, schnell aufs Bett, wir müssen uns beeilen" Hallo?? Dabei waren doch erst 2 min. vergangen und ich hatte eine halbe Stunde aus gemacht. Eigentlich wollte ich jetzt gehen und mein Gekd zurück, aber ich war müde vom Tag und lies mich auf s Bett fallen.

Dieser Fehler wurde gleich damit bestraft, dass sie ganz steril und zaghaft mit zwei Fingern mein Glied versuchte zu wichsen. Das war mehr abtörnend, als das es was brachte Ihren Körper hielt sie dabei immer hübsch auf Distanz, damit ich ihn nicht betatschen konnte. Als ich ihr sagte, ich wollte ihren Hintern streicheln, tat sie auf doof, von wegen nix verstehen, dabei konnte sie gut deutsch

Darauf reichte es mir. Ich stand sofort auf und brach die Sache ab, denn verarschen kann ich mich auch alleine. Ich habe ihr fairerweise vorgeschlagen, mir wenigstens 30,00 € zurückzugeben, weil ja nur 5 min. vergangen waren und das ohne Leistung.
Darauf versuchte sie mir zu verklickern: "Das ist halt Puff, ich solle mich doch wieder hinlegen."

Das ist halt kein Puff, denn so blöd ist mir im Rembertiring noch keine gekommen. Habe ich ihr auch gesagt. Und dass sie sich einen neuen Job suchen sollte, wenn sie das so wiederwillig hier macht. Denn so schlecht sehe ich nicht aus, das man mich wie mit Handschuhen behandeln lassen muss.

War übrigens die gleiche Location wie bei der Amanda (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=159834) und vor der wird hier auch gewarnt. Warscheinlich eine Freundin von ihr, denn Amanda ist im gleichen App. zu finden, wohl im Zimmer nebenan.

Gaby sollte eine Therapie machen, um ihr Männerbild zu überdenken!
Jedenfall never ever in diesem Appartement und schade ums Geld

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...