Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2016, 18:09   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz - , Linz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz
Standardservices
✔ Busenerotik/Spanisch
✔ Dessous
✔ Dildospiele/Vibratorspiele
✔ Dufthöschen
✔ Empfange 2 Männer
✔ erotische Massagen
✔ Franz. beidseitig - 69
✔ Französisch bei Dir
✔ Französisch bei mir
✔ Fußerotik
✔ Girlfriend Sex
✔ Griechisch bei Dir
✔ Handmassage / Handentspannung
✔ High-Heels-Trägerin
✔ Hodenmassage
✔ Intimmassagen bei Dir
✔ Kuschelsex
✔ Muschispiele
✔ Natursekt geben
✔ Nur mit Schutz
✔ Rollenspiele
✔ Schmusen, Küssen
✔ Verkehr i.d. geilsten Stellungen
✔ Vollendung am Busen
✔ Vollendung am Körper
✔ Zart bis hart
✔ Zungenküsse/Schmusen

Fetisch
✔ Fetisch: Dufthöschen

Sonstige
✔ Hotelbesuche
✔ Spreche Deutsch

✔ Sonderwünsche bei pers Anfrage mögl.


https://www.strachgasse.at/index.php/girl-s
-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Vorab: Bonjour2fuck stuft sein erstes Date mit Jasmin als absoluten Volltreffer und als zweite „Neuentdeckung“ in 2016 (nach Viper – Dreier mit Amore) ein.

Vor rund zwei Wochen, als Jasmins Pics in der Vorschau Strachgasse auftauchten, war klar: dieses Mädl wird ein MUST ENJOY!

Schon das längere Telefongespräch bezüglich Date-time sowie Servicewünsche und … noch mehr verlief sehr verheißungsvoll. B2f wurde, noch voll bekleidet, die vereinbarte Servicepauschale noch in meiner Jacke steckend, mit Bussi, Bussi und drauf folgenden Intensivzungenküssen begrüßt, Jasmins Hände um meinen Hals geschlungen; die Hübsche noch mit Bademantel bekleidet. Eine derartige Begrüßung bei einem First-Date ist mir neu; die Chemie scheint mehr als zu passen, klein Bonjour erwacht urplötzlich und will aus der engen Jean.

Pics und Optik:

Die Bilder geben das scharfe Paprika Mädl aus Ungarn eindeutig wieder. Jasmin war bei meinem Date ungeschminkt, lediglich ihre Wimpern mit Extensions samt Augenbereich waren leicht geschminkt. Ihre drei Tattoos an rechter Schulter, sowie an linken Unterarm und linkem Fuß erkenne ich wieder. Jasmin ist eine sehr zierliche Erscheinung mit maximal 1,60 m Körpergröße. Etwas bearbeitet sind ihre Pics schon, ein kleines Muttermal an ihrer rechten Brust ist nicht zu sehen. Ihre rasierte Pussy mit dezentem Landesteg gleicht jener einer Zwanzig Jährigen, ich schätze Jasmin nach Optik und dem gebotenen high-end Service auf mindestens 25 Jährchen – B2f täuscht sich aber schwer, dazu später.


Die Wahnsinns-Action:

Nach meinem frisch machen empfängt Jasmin mich in schwarzen Strümpfen und dazu passendem Strumpfgürtel ; ihr Haar, zu einem Schwanz gebunden, wird auf meinen Wunsch dann offen getragen. High Heels fehlen leider um den Unterschied unserer Körpergrößen bei stehendem Schmusestart etwas auszugleichen. Es geht eh bald auf die Lustmatratze. Jasmins Zungen- und Lippenspiele sind absolutes high-level, sie knutscht zwischendurch immer wieder betäubend an meinen Lippen und Ohren herum. Unser tolles Vorspiel wird mit viel „Schmäh“ und gegenseitigen Komplimenten begleitet. Berührungsängste sind meiner Sex Prinzessin auf Zeit unbekannt. Jasmins Pussy wird ausführlichst von meinem Schleckermäulchen, meinen und manchmal auch Jasmins Fingern intensiv verwöhnt. Jasmin ist naturgeil, sie genießt diese oralen Spielchen, mal mit geschlossenen Augen, dann wieder mit lasziven Blicken in meine Augen, ihre Geräuschkulisse absolut anturnend.

Vereinbart ist das nicht: Nach meinen oralen Spielchen wird wieder geschmust und geknutscht, was unsere Mäulchen hergeben und … schon beginnt Jasmin ihr abwechslungsreiches, sehr gekonntes Französisch natur an klein Bonjour. Nun, manche Leser hier kennen meine Einstellung zu FO, ein wenig verändert hat sich meine Einstellung dazu schon; Jasmin ist nicht mehr die erste, die meinen Ständer natur verwöhnt. Ich hab noch nie ein Mädl darum gebeten und noch nie dafür extra bezahlt.

Nach Jasmins toller Französisch Einlage haucht sie mir ins Ohr:

„I will fuck with you and come!“

„And before I will enjoy with youuu 69!“

Also vorher noch eine super Runde Sixty-Nine, dann erst Pirelli aufziehen; die Lubrikat Tube in Jasmins Hand kommt nicht mehr zum Einsatz, ich ergreif ihre Händchen, überhäufe das crazy Girl mit Küssen und dringe vorerst ganz soft in ihre enge Pussy ein. Meine Stöße werden heftiger und sportlicher, dann wieder langsamer um unsere Lippen leichter zu verschmelzen . Ob Jasmin beim längeren Ficken in dieser Stellung wirklich gekommen ist, ich vermute eher nein, ihre Genuss Artikulierung war aber schon sehr sensationell. Stellungswechsel in Reiter, Jasmin will nun doch etwas Glitschi einsetzen, okay. Die Reitkünste des Mädls perfekt und variantenreich. Hand in Hand, Jasmins Lippen kleben an meinen, ich explodiere schlussendlich und benötige eine Weile um von Wolke sieben wieder runterzukommen; Jasmin und B2f eng umschlungen, ihre Küsse an Mund, Hals und Ohren spürend.

Sanftes Enttütten und Reinigung durch Jasmin.

Nach meiner Abschlussdusche wird noch über so manches gequatscht (nur Englisch), auch über Jasmins Alter, welches ich auf 25 plus einschätzte. Jasmin lacht, ein weiterer Klaps auf meinen Hintern, den sie ja sooo sexy findet, dann zeigt sie mir ihren ungarischen Personalausweis: ich traue meinen Augen nicht: Geburtsjahr 1995 steht drauf!! Also noch nicht so lang im G`schäft!

Jasmin will nach ihrer Woche in Linz drei Wochen in Wien, Laufhaus ICI PARIS jobben, ich find sie aber in der Vorschau (noch) nicht. Sie will in D aber auch schon gearbeitet haben.

Yooo, vereinbart war 100430, FM und Schmusen; ich verließ die Location nach rund 50 Minuten, Jasmin schmiss sich mehrmals an mein Becken, ihre Fusserl in Umklammerung für ein Abschiedsgeknutsche, abermals quatschen, Abschiedsgeknutsche, ……

Einen Zehner-Tip musste ich Jasmin schließlich auch noch zwischen Body und Strumpfband schieben.

Fazit:

Ich hab`s mit manchen virtuellen Freunden hier bereits kommuniziert: Nach zwei Jahren P6 Genießer hat sich so manches in den letzten Monaten gewandelt: Sehr gut reicht nicht mehr für einen Wiederholungsbesuch. Mein beruflicher sowie privater Terminkalender diese Woche sieht kein zweites Fickfenster vor, irgendwas will ich aber changen, um diese Woche nochmals in die Strachgasse zu stechen; ich will nicht Wochen oder Monate warten, bis dieses sehr außergewöhnliche Mädl wieder in meinem Fickbereich auftaucht.

Meine Heimfahrt kann man nicht unbedingt als „voll verkehrskonzentriert“ betrachten!

Stunden nach dem Date spürte ich immer noch ihr Parfum, ihren Duft an meinen Lippen, Händen und meinem Oberkörper!

Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...