Thema: Hongkong
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2010, 15:50   # 3
specht59
 
Mitglied seit 26.06.2005

Beiträge: 3


specht59 ist offline
Ich kann eine Location in Hongkong, die ich im englischen Forum von sex141.com gefunden habe und die dort als k-pressure bezeichnet, aus eigener Erfahrung empfehlen. Sie befindet sich in der Woosung Street und ist leicht zu finden: U-Bahn-Station Jordan über Ausgang A in die Jordan Road verlassen und rechts halten. Zweite Straße rechts ist die Woosung Road, dort hängt nach wenigen Metern auf der linken Seite über dem Eingang ein gelbes Schild, auf dem unter chinesischen Schriftzeichen der Text "welcome to men's paradise" steht.
Man geht unbehelligt an einem Portier vorbei in den ersten Stock. Dort wird man von einer Mamasan empfangen, die einen in einen kleinen dunklen Raum mit Tisch, Couch und Fernseher führt und den Ablauf erklärt: Auswahl des Girls, dann ein Stock höher in ein Hotel. Preis: 390 HK-Dollar Girl an sie + 105 an das Hotel. In meines Fall gab es am Ende noch 100 Tip an das Mädchen, zusammen also ca. 60 Euro für 45 oder 60 Minuten (kann mich nicht genau erinnern).
Als das für mich Ok war, brachte sie eine chinesische Lady, mit der ich einige Minuten fummeln konnte und die auch etwas englisch sprach. Danach ging die Lady wieder raus und Mamasan kam zurück und fragte, ob die Lady genehm ist. In meinem Fall ja, ansonsten hätte sie die nächste gebracht. Die Mädels sind angeblich meist nicht ganz jung (schätze meine auf 30, war hübsch). Habe dann bezahlt und wir gingen nach oben ins Hotel. In unserem Zimmer befand sich ein großes rundes Bett und eine Dusche. Bei einer gemeinsamen Dusche gab es nach intensiver Reinigung einen ersten BJ unter Verwendung von Eiswürfeln. Anschließend gab es die beliebte Soapymassage, wo das Girl auf einer Luftmatratze mit viel Seife auf einem rumrutscht. Anschließend ging es auf das Bett, wo rman überall geküsst wird, einem mit der Zunge der Arsch geleckt wird und dann das Freistilprogramm kommt, mit erneuten Blasen und diversen Stellungen. Das Girl war sehr engagiert und freundlich, so dass ich gerne ein Trinkgeld gegeben habe. Nach Ablauf der Zeit schellt das Telefon und man geht wieder ein Stockwerk runter. Beim Verlassen wurde ich von der Mamasan noch gefragt, ob es ok war und ob Eiswürfelblowjob und Zungenanal geboten wurden (ist also offensichtlich das Standardprogramm). War völlig unproblematisch und ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
Antwort erstellen         
Danke von