Thema: Kambodscha
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2007, 19:39   # 4
sharkdiver
 
Benutzerbild von sharkdiver
 
Mitglied seit 17.03.2003

Beiträge: 112


sharkdiver ist offline
Kambodscha Teil 1

Member Level: 3

Gender:
19 Beiträge - Grünschnabel




Dabei seit: 12.03.2005

Mitglieds Nr. 683
Hier mein Bericht:
Von BKK mit Flieger nach Siem Reap.
Hotel, Flug alles vorher im Internet (agoda.de) gebucht.
Hotel City Ankor siehe Hotel Test.
2 Tage SR Tempelrunde.
Abends was gesucht. Zuerst in Martini, war einziger Gast, danach sind paar Koreaner gekommen.
War nihct wirklich meins, bin ab ins Zentrum.
Gegenüber X Bar gibt es Karaoke Schuppen, nicht zu übersehen, Mädels sitzen in Auslage und man kann eine zum Singen buchen. Ich glaube die wollten $60.-.
Abgezischt, TukTuk-Fahrer (TTF) geschnappt und ihm die Situation erklärt.
Er ist mit mir in ein Garagenpuff gefahren. Ich bin kurz ausgestiegen und nach 10 Sec. war ich wieder im Wagen.
Ich glaubte eine Schulklasse schaute mich an. Tut mir leid aber ein gewisses Mindestalter (+20) müssen meine Mädels schon haben.
Zumindest auch optisch sollten sie auch so aussehen.
Wir sind dann ins Zone One (Disco) gefahren. Da war mächtig was los. Habe mir am Eingang die Schöste ausgesucht.
Optisch, Figur ein Traum. Das Mädel hat auch in der Disco richtig Gas gegeben. Dann kam es zum Zahlen.
Mädel mitnehmen $ 80.-

Glaubt mir, jeder der einen S****** in der Hose hat hätte das selbe wie ich gemacht. Das Mädel war 1a.
Natürlich gezahlt und ab ins Hotel.


Dort war die Kleine sowas von einer Niete. Ein Kartoffelsack hätte mehr Bewegung ins Spiel gebracht.
Was solls, Morgens die Kleine verabschiedet und am Abend eine Neue gesucht.
Mein TTF hat in der Karaoke Bar für mich einen Preis von $ 40.- für eine Nacht ausgehandelt. Bzw. ich habe gesagt, dass ich nicht mehr bezahle und auch alleine ins Hotel fahren kann.
Mädel war o.k.

Die Preise sind in SR sowas von . Die haben zuviele Touristen.
Die Preise kaputt machen dafür haben sich die Koreaner gemeldet.

Fazit: SR ist wirklich nur für Tempelschauen, den Rest kannst vergessen.

Am nächsten Tag mit Fähre nach Phnom Penh.
Antwort erstellen