Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2015, 23:50   # 34
Jan G
Schmieriger Sextourist
 
Mitglied seit 16.05.2012

Beiträge: 58


Jan G ist offline
Gegen 17.00 Uhr habe ich filou21 wieder eingesammelt und wir sind zur namenlosen Bar von Guanabo gefahren. Nach der beschissenen Aktion mit Rosalia hätte ich am nächsten Tag mit jeder bisher in Guanabo gefickten Nutte eine Wiederholung machen können. Doch das war gar nicht notwendig! In der Bar sah ich etwas entfernter von uns eine Negra mit sehr kurzen Haaren sitzen. Ihre Kleidung sah nicht wirklich sexy aus, denn Bauch und Oberkörper wurden von einem eng anliegenden hellblauen Teil verhüllt. Sollten so vielleicht die Spuren einer Schwangerschaft kaschiert werden? Mit einem kurzen Augenkontakt signalisierte ich mein Interesse und schon saß

„Yanisleidys“, 22 Jahre alt

neben mir. Ein Bier wollte sie nicht aber ein „Refresco“ schon. Ich besorgte ihr eine Dose der kubanischen Fanta-Alternative und mir noch einen Cuba Libre. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie gar kein Kind hat und meine Befürchtung also unbegründet war. Insgesamt gesehen kam sie super sympathisch rüber. Angeblich würde sie irgendwas mit Sport machen und heute mit einer Freundin einfach nur einen schönen Standtag verleben wollen. Ja, alles klar... In meiner zutiefst charmanten Art teilte ich ihr mit, dass ich schwarze Casas den Stränden deutlich vorziehen würde. Offensichtich hatte sich das schon unter den Nutten rumgesprochen, denn sie meinte, das wisse sie bereits über mich. Und ab zum Klomann...



Nach etwa 10 Minuten trafen wir uns in der schwarzen Casa wieder. Die 10 CUC Benutzungsgebühr gingen dieses Mal an die dicke Frau, die in der Küche kochte. Rein in die Einspritzkammer und raus aus den Klamotten. Der nackte Körper von Yanisleidys machte einen sehr athletischen und trainierten Eindruck. Von der Hautfarbe her war sie die schwärzeste aller meiner Kuba-Nutten 2014. Die Titten zirka B-Cup groß und total straff. Die Pussy hatte sie sich nicht rasiert sondern war, wie auch bei Daymara, ein kleines Dreieck mit gekräuseltem Haar. Während ich schon mal duschte, kramte Yanisleidys von irgendwo eine Zahnbürste und Zahnpasta her und machte sich am Waschbecken oral frisch. Kubanische Nutten sind da wohl nicht ganz so Etepetete wie die in anderen Ländern... Servicemäßig veranstaltete Yanisleidys ganz großes Kino, was ich mit nur zwei Worten beschreiben könnte: ausdauernd und animalisch! Ihre oralen Fähigkeiten waren sensationell, glatte 1+ mit Sternchen. Ultra intensiv, alle möglichen Varianten, keinerlei Zahneinsatz, perfektes Lecken und Saugen der Eier, ausgiebiges Lecken am Damm und zum Schluss feinstes Zungenanal. Insgesamt locker 25 Minuten. Mehrfach hat sie mich so bist fast zum Orgasmus gebracht. Ich habe sie dann zum Reiten auf meinen Schwanz beordert. Dass da noch kein Gummi drauf war, hat sie nicht gestört. Test verloren oder Test bestanden - das mag jetzt jeder selber beurteilen. Mir war jedenfalls das Risiko zu hoch – also Gummi rüber – und los ging es. So, wie sie meinen Schwanz beritt, steckte unheimlich viel Kraft und Ausdauer in ihr. Dazu warf sie mir animalisch wirkende Gesichtsausdrücke zu. Irgendwann kam sie mit ihrem Kopf herunter, wir tauschten tiefe Zungenküsse und sie saugte sich richtig an meiner Zunge fest. Es folgten die weiteren Disziplinen im Dreikampf, also Missio und Doggy. Auch hier Power und Einsatz von ihr ohne Ende: ein derart aktives ficktechnisches Können, was ich so noch nicht häufig erlebt habe. Und dazu immer wieder dieser animalische Gesichtsausdruck, den ich nach über einem halben Jahr noch klar und deutlich vor meinem geistigen Auge sehen kann. Die Session dauerte nun schon etwa 50 Minuten und ich wollte zum Abschuss kommen. Ich zog das Gummi runter, hockte mich auf ihren Oberkörper und maulte sie tief in die Kehle. Während ich sie in den Mund fickte, merkte ich, wie sich langsam einer ihrer Zeigefinger den Weg in meinen Arsch bahnte und die Prostata massierte. Dann hatte das wohl einen guten Grund, warum ihre Fingernägel so kurz waren... Dazu noch ihr geiler, animalischer Gesichtsausdruck und heftig zuckend spritzte ich ihr meinen Saft tief in den Rachen. Äußerst geil spielte sie noch mit ihrer Zunge an meinem Schwanz, bis ich ihn erschlafft herauszog. Von meinem Sperma war dabei nichts mehr zu sehn.

Für diese ultra geile top Leistung hab ich mich dann auch gerne mit 50 CUC zuzüglich 10 CUC Tip erkenntlich gezeigt. Selbstverständlich habe ich meinem Kumpel filou21 dringend Yanisleidys zum Nachficken empfohlen. Er lehnte jedoch ab – sie sei nicht sein Typ. Na ja, Lochschwager waren wir eh schon zur Genüge...



Fortsetzung folgt...
Antwort erstellen         
Danke von