Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2017, 19:02   # 22
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Abschied

Hallo Kollegen
da Kim ja morgen Abend wieder abreist , mich noch von diesem super Mädel verabschiedet.Pünklich aufgeschlagen und geglingelt.Kim kam in sexy Handtuch gehüllt an die Tür und meinte ich sollte noch zehn Minuten Zeit geben.Ein Kollege sei zu spät gekommen und jetzt läuft ihr Tagesplan eben 10 Minuten später.Ausserdem wäre gerade ein Kollege da beim anziehen , den ich kenne und er mir einen schönen Gruß ausrichten lässt.Also vor der Tür noch eine geraucht und dann kam Kollege .........raus.Den habe ich zuletzt so fertig gesehen,als er zwei Stunden mit Dominik im Hawaii verbracht hat.Nachdem sicher war ,das der Notarzt nicht gebraucht wurde , bin ich zu Kim rein.Sie entschuldigte sich nochmal (Kim hatte mir die Verspätung rechtzeitig geschrieben ,aber ich hatte mein Handy nicht dabei) .Dafür wurde ich dann im Zimmer ausgiebigst entschädigt.Im Moment kenne ich keinen besseren BJ und ihr Körper ist ja sowieso der Hammer.Bevor ich beim lecken ihrer (für mich!) sensationellen Muschi ertrunken bin ,holte Kim mich hoch und revanchierte sich aufs Feinste. Kim wird erst in dei Wochen wiederkommen und ICH freue mich schon drauf
Jetzt verschwinde ich ,wie die meisten ,erstmal im Wiesn Loch
obwohl ja einige gute Mädels nur auf Termin arbeiten und das ganze Gesockse dann keine Chance hat.Tina ,Lisa,Michelle ,Anja etc.
schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von