Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 21:16   # 18
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Wenn sonst schon keiner schreibt

Hallo Kollegen
dann mach ich das halt.
Am Montag und Heute bei dieser Zaubermaus gewesen.Sie hat gerade einen super schönen Urlaub hinter sich.Das merkt Mann ihr auch an , anders als beim Kollegen Yannik hat ihre schöne Urlaubsbräune keine 4,5 Kg Gewicht. Rank und schlank wie immer.Sexuell hungrig wie immer ,kann Kim gar nicht zulegen.Ihre neuen Titten sind wunderschön geworden und fordern gerazu auf,damit zu spielen.Ich kenne Kim ja schon lange ,aber trotzdem ist der Sex mit ihr nie Eintönig .Immer anders aber immer wunderbar.Heute hat Kim mir eine Stunde lang einen geblasen,völlig Slow und mit Eier saugen ,die dann noch mit der Zunge umrundet werden ,oder zärtliches kraulen , wenn der Mund anderweitig beschäftigt war.Nach einer Stunde hatte ich einen der längsten Orgasmuss meiner Karriere.Sensationell.Kim bläst genauso gerne wie Anja die schöne Polin und das merkt Mann einfach.Dann nur noch ein schöner ST und glücklich nach Hause entlassen worden.Beim nächsten Mal muss ich aber auch wieder vögeln ,aber heute war es so einfach Endgeil.
Kim bleibt bis zum 17.9. und macht dann 14 Tage Urlaub.
Behandelt sie gut ,Kim ist ein toller Mensch!
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von