Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2017, 22:48   # 6
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Erster

Hallo Kollegen
ich wurde zu Kaffee und Kuchen eingeladen.Von Kim ! Ich durfte der erste sein ,der ihre neuen Hupen begutachten sollte. Was soll ich als Silicon nicht Liebhaber sagen?O.K. sind sehr, sehr schön geworden.Eine richtig gute Arbeit ,man(n) sieht zwar noch unterhalb ,leichte Narben,aber die werden mit der Zeit auch verschwinden.Kaffee und Kuchen( selbstgebacken!) zuerst genossen und mich dann auf das Auspacken von Kim gefreut.(warum gibt`s grad so eine Kim Inflation Namentlich?)Diese Kim ist für mich die erste in München und vom Service und ihrer Art sowieso.Wir hatten ca. 3 Stunden Sex und wissen beide nicht ,wie die Zeit so schnell vergehen konnte.Erst hat sie mich geblasen (eine Leidenschaft von ihr) ,das ich sie stoppen musste und mich erstmal bei ihr revanchierte.Das ging dann so hin und her.Erst Kim einen Orgasmus und dann ich und dann sie ......Einfach ein Traum.Nur Doggy haben wir nicht zu lange gemacht,da spürt sie durch das Hängen der Titten einfach noch die OP.
Also seit lieb zu ihr und seht ihr nach ,das noch nicht alles mit Volldampf klappt.Ist ja keine kleine OP.
Warum ich das schreibe:Kim ist ab morgen Donnerstag bis nächsten Mittwoch in der Machtlfinger 12 ,Erdgeschoss rechts und will immer mit zwei Wochen Abstand ,wieder eine Woche da sein.
Meine Beste Empfehlung für alle die GF6 suchen hat Kim auf jeden Fall.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von