Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2018, 21:42   # 444
lobo3
 
Mitglied seit 02.06.2011

Beiträge: 28


lobo3 ist offline
Mikki

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nach langer Zeit der Enthaltsamkeit und einem Abstecher nach Rosenheim habe ich direkt die LP aufgesucht. Bei bekanntem Ambiente wurden mir drei Ladys vorgestellt:Ester,Eva und Mikki. Erstere kam gar nicht in Frage, hat sie mir ganz Lustlos die Hand gegeben und keine Mine verzogen. Eva war optisch sehr interessant, zeigte sich aber nur kurz,Mikki offenbarte sich mit einem breiten Lachen und tiefem Augenkontakt. Optisch sehr jung,zierlich und klein,fast schon zu teenehaft,aber das nette Auftreten liess mich fùr sie entscheiden.
Im Zimmer angekommen und das finanzielle geregelt, ab unter die Dusche. Nach einigen Minuten erscheint die Rothaarige und fragt sogleich ob ich Musik hòren will. Kein Problem und aus der Box schwingen die Tòne. Fordernde Blicke und eine lustvolle Kòrperhaltung laden zum Anfassen ein. Nach einer Minute will Mikki auf die Matte, sie mag es im Stehen nicht. Aha, also in die waagerechte. Sie schlàngelt sich auf die Matratze und fragt ob ich 1 oder 2 mal kommen will. 1 mal erwidere ich. Toll, dann bleibt mehr Zeit zum Spielen sagt sie. Kannst du mich nachher massieren?, meinte sie. Hmm, mal sehen. Na toll denke ich mir, da bezahl ich und ich soll sie massieren? Dann kommt sie auf mich und meine Hànde wandern den zierlichen Kòrper entlang. Au,meint sie mein Piercing, das ist neu. Und erneut zuckt sie auf, "nicht mich umfassen, das mag ich gar nicht". Na toll, denk ich mir, die zickt ganz schòn rum. Dann kramt sie ihr Handy hervor und sucht sich neue Titel hervor. Etwas Smalltalk mit ihr ùber die Lieder und das Eis scheint gebrochen. Einige Kùsse mit Zungenspitzenkontakt und sie òffnet die Beine alsdass ich sie auskosten muss. Es folgt franzòsisch bei mir von der wildesten Sorte! , dauernd schiebt sie mir ihr Heck entgegen mit der klaren Aufforderung zuzulangen, ihre Beine umschlingen mich und es scheint richtige Passion aufzukommen. Da halte ich es kaum mehr aus und ich verlange zu ficken, Gleitmittel auf den Bolzen und er wird bis zum Anschlag versenkt. Es folgt minutenlanges Dauerficken in der Missio, die Erregung ist ihr anzusehen und wir kommen fast zeitgleich. Sowas ist mir bisher nur noch einmal passiert.
Alles in allem eine tolle, erlebnisreiche Stunde mit einem kleinen Teufel.
Nach recht genau einer Stunde ,inklusive 2 mal Duschen , war ich wieder auf der Strasse.
Antwort erstellen         
Danke von