Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2014, 15:32   # 80
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
CP aller guten Dinge sind 3!

Unser dritter Besuch im CP ging diese Woche über die Bühne!

Nach einem wohl verdienten Feierabendbier und einem kurzen Saunagang gings wieder runter in den Bar-Bereich. Dort waren dieses mal enttäuschend wenig Mädels vorzufinden. Rebecca erzählte mir, dass am Nachmittag so gut wie gar nix los war und darum bestimmt 7,8 nach Hause gegangen sind. Dazu kam, dass nach wie vor immer noch einige auf Urlaub sind: so zum Bsp: Alina, Lilly, Julia.

Seeehr schade, da auf meiner ToDo-Liste vor allem Lilly und Julia standen

Aber es gibt auch positives zu berichten: Jede Menge neues Frischfleisch - vor allem Mädels Anfang 20!

Also dachte sich meiner Einer: Probierste gleich ne Neue aus - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
So fiel meine Wahl auf Nicole (ca 1,60m, sehr schlank, A-Titties, dunkle Haare, ganz liebes Gesicht), was ich 10 Minuten drauf mehr als bereute!
Fürs Küssen löhnte ich extra 20 Mücken und was bekam ich? Weder Zungeneinsatz noch einen Lippenkontakt der länger als 1 sec. dauerte! Scheißeee nochmal, da ists ja aufregender ich lass mich von meiner Oma auf die Wange küssen!!!
Leute ganz ehrlich! Das war mitunter das schlimmste Programm, das jemals eine mit mir abgezogen hat. Ihr hat man richtig die Unlust angesehen und dieses lächerliche Rummgestöhne. Ich dachte mir nur: Kleine halt bitte einfach die Fresse und lass Papa sein Rohr verlegen. Aber nix da! Im Gegenteil! Den Vogel schoss sie nämlich entgültig in der "Missio" ab, mit folgender Aktion: Sobald der Abstand kleiner als 20 cm zwischen unseren Gesichtern wurde, meinte sie: "Ich brauch auch Luft, Schatzi!" Ganz geschweigen davon, dass sie nieeee Blickkontakt mit mir hatte...
Ich bin dann runter von diesem bockigen Esel, hab gelöhnt und ihr gesagt sie soll sichs nochmals überlegen ob sie wirklich in dieser Branche bleiben will. Hier im CP wird sie jedenfalls auf Dauer nicht viel Kohle machen!

Mein Begleiter hatte auch leider nicht die viel bessere Erfahrung mit einer neuen Dame, deren Namen er bereits bei seiner Rückkehr aus dem Zimmer vergessen hatte.

Auf diesen Schock rauf mussten wir uns ein paar Bierchen hinter die Binde kippen
Das war der Moment an dem sich das Blatt wendete

Auftritt Rebecca und Naomi: Naomi in weißen Dessous und Rebecca in nem Mini-Jeans-Hot-Pants-Irgendwas und nem viel zu kleinen Glitzer-BH, den es förmlich zu zerreißen drohte. Sie konnte sich gleich an mich erinnern. Mein kleiner Freund freute sich sichtlich auch sie wieder zu sehen! Wir haben uns dann an der Bar noch ne viertel Stunde unterhalten, dann ab mit ihr aufs Zimmer - konnte die Beule in meinem Bademantel eh nicht mehr beherrschen

Mal abgesehen davon, dass die Frau in meinen Augen den perfekten Körper hat, wird die Fickerei mit ihr jedes mal noch geiler! Da passt einfach die Chemie.
Zuerst die Schönheit von Ihren Klamotten befreit, dann gemeinsam unter die Dusche und gleich darauf schön ihre 2 Möpse eingeölt
Das Vorspiel gefällt ihr sichtlich... schön feucht die Kimme!! Komm sattel auf, sag ich zu ihr. Nein, meint sie, lieber von hinten. So sind sie die Weiber, beim dritten mal fangen sie bereits an Ansprüche zu stellen! Aber meiner einer liebt ja Herausforderungen. Also die kleine auf den Bauch geworfen und schön durchgehämmert bis sie nur mehr zitterte. Gleich drauf wurde auch der Luftbalon geflutet.
Nächstes mal lass ich mir wieder ne Stunde Zeit und nimm diese Nicole auch noch mit aufs Zimmer, damit sie zugucken kann, wie das richtig gemacht wird!!!

Mein Begleiter entschied sich in der Zwischenzeit wieder für eine Neue: Vivien, der holden Maid ihr Name!
Vivien (26 Jahre, brünette, geiles Gesicht, hammer Augen, schöne weibliche Rundungen, aber alles schön knackig durchtrainiert, Naturbusen im C-Format) kommt aus Moldavien, hat in Romänien studiert arbeitete im Babylon Wien und Klagenfurt. Sie machte allerdings eine 2 jährige Pause und konnte/wollte nicht mehr dorthin zurück. Kurzum: Sie versteht ihr Handwerk.
Da bekommt der Begriff "Professionelle" ein ganz anderes Niveau! Mein Begleiter kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, da musste ich gleich nachlegen um mich von seinen Lobeshymnen zu überzeugen.
Ich kann nur sagen: Stiftung Hurentest: "sehr empfehlenswert"

Um 1:00 Uhr verließen wir fick und fertig den Club! Auf ein baldiges Wiedersehn!!
Antwort erstellen         
Danke von