Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2002, 21:59   # 12
morgenlatte
 
Mitglied seit 27.09.2002

Beiträge: 1


morgenlatte ist offline
Hallo Savage Doc,

war vor ca. einem Monat, angetan durch die positiven Berichte im
Salzburg Vorum ebenfalls im Cassanova, muß aber sagen, daß der Besuch nicht das gehalten hat, was ich mir vorher erwartet hatte.

Ich betrat also ca. um 22 Uhr den Laden und man geht erst einmal die ganze Bar entlang wo die anwesenden Mädels wie aufgereiht sitzen. Hier schon die erste Entäuschung: Mit den Bildern auf der Homepage hatten die anwesenden Damen eigentlich nichts gemein (Optik lag deutlich darunter). Ich also hingesetzt und erstmal ein Pils bestellt. Kaum den ersten Schluck getan kaum auch schon die erste "Grazie anspaziert und fragte nach ca. 1 min. Smalltalk, ob ich mit Ihr aufs Zimmer wollte.
War nicht mein Geschmack und abgelehnt.

Dieses Spielchen widerholte sich 3-Mal bevor ich mich dann doch aufrafte und mit einer Ungarin (war ganz nett, aber optisch auch nicht der Brüller, vorher noch einen Picollo für 25 Euro spendiert)eine Stunde die Matraze strapazierte.
Kostenfaktor so weit ich mich erinnern kann: 220 oder 230 Euro.
Der Service war Durchschnitt, Französich, GV, alles Safer, in mehreren Stellungen, 2x gekommen. Das Zimmer im übrigen erinnerte mich irgendwie an eine Besenkammer.

Fazit: Man kann sein Geld sicherlich besser anlegen, muß also nicht sein.
Der einzige Tip den ich für Salzburg habe(kenne mich dort auch nicht so gut aus): Gehe ins Babylon, zwar teuer, aber Mädels, Ambiente und Service 1A,gibt im Salzburg Forum schon mehrere Berichte.

So long

morgenlatte