Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2010, 13:33   # 20
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Tiffany

Bin zufälliger Weise auch auf Tiffany gestossen bzw. man kommt ihr eh nicht aus weil sie einfach so geil aussieht ... sie ist wirklich super, finde irgendwie keine Worte für sie, einfach spitze! Meine zweite Wahl war Ninell oder so, auch aus Rumänien, an Tiffany reicht sie natürlich nicht heran, aber sie war deutlich besser als Natalie bei meinem ersten Besuch. Die Küsse waren richtige Küsse, das Naturfranzösisch war auch so wie es gehört, nass wurde die Kleine auch und sympathisch ist sie nicht nur vor dem Aufsuchen des Zimmers sondern auch während bzw. danach. Eine schlechte Erfahrung hatte ich mit Athena aus Düsseldorf. Die hatte mich eigentlich schon um den Finger gewickelt, wollte aber unbedingt sofort aufs Zimmer während ich (gerade vor zwei Minuten aus der Sauna gekommen) noch einen Moment warten wollte. Anstatt sich zu mir zu setzen und ein wenig zu plaudern hat sie sich umgedreht, mir noch eine blöde Bemerkung zugerufen. Also so gehts nicht ... dachten sich wahrscheinlich auch die Anderen, denn Athena hatten den ganzen Abend keinen einzigen Gast ... was man von Tiffany nicht sagen kann ...
Antwort erstellen         
Danke von